|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Mia Gast
|
Nur klitoriale Orgasmen (Verfasst am: 20.1.2007 - 20:01 Uhr) |
|
|
Hallöchen,
Ich weiss, vermutlich habt ihr hier in diesem Forum dieses Theam schon 100 mal durchgekaut. Trotzdem möchte ich nochmals mein Glück versuchen...
Ich habe zwar sensationelle Orgasmen mit meinem Freund, allerdings nur wenn er mich leckt/mich mit der Hand befriedigt.
Beim Sex spüre ich sehr wenig. Und doch fände ich es sehr schön mal einen Orgasmus beim Sex zu erleben.
Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Habt ihr Tips für mich?
P.S: Oben sein geht bei uns nicht, es bereitet ihm Schmerzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 29.1.2007 - 22:10 Uhr) |
|
|
Hallo - willkommen im Club!
Ich glaube, so ziemlich jeder Orgasmus ist klitoral, auch wenn vaginale Penetration vorliegt. Durch Reibung an der Klitoris wird dann der Orgasmus ausgelöst oder zumindest unterstützt.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, keinen vaginalen Orgasmus zu bekommen (wenn Du mal Kinder bekommen hast, dann bist Du froh, wenn die Vagina nicht so sehr empfindlich ist ).
Hauptsache ist doch, DASS Du einen Orgasmus bekommen kannst und dass es für Dich super ist..... _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mia Gast
|
(Verfasst am: 23.2.2007 - 21:09 Uhr) |
|
|
Danke sehr, ich freu mich aufs Kinderkriegen:)
Ich habe mich inzwischen auch daran gewöhnt, nur sagen viele meiner Freundinnen, sie hätten mit ihrem einen Freund vaginale Orgasmen und mit anderen dann nicht mehr..? Ist euch auch schon sowas passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|