Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> SPERMA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Wildkatze
Gast

SPERMA Beitrag(Verfasst am: 11.11.2006 - 20:55 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe aufeinmal bei meinem Freund das Problem sein Sperma zu schlucken!

Naja davor hatte ich bei meinen Lover incl. ihm kein Problem damit (liebte sperma überall) und nu wenn ich nur Sperma sehe wird mir schlecht - und ich verstehe nicht wieso??

Hat jemand das selbe Problem?? Was kann man dagegen machen?? Irgendwelche Tipps?

lg euer verzweifeltes Wildkätzchen
Engelchen

Beitrag(Verfasst am: 11.11.2006 - 23:48 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Wildkatze!

Das Problem kenne ich leider, oder Gott sei Dank, nicht! Aber es muss doch eine Ursache haben, dass du plötzlich ein Problem mit dem Sperma deines Freundes hast...
Ich kenne nur Tage, an denen Sperma einen ziemlich fieses Geschmack hat und da kann ich mir schon vorstellen, dass einem die Lust darauf vergeht, aber grundlos find ich komisch!

SORRY, weiß nicht so recht, was ich dir raten kann. Was sagt denn dein Freund dazu??
Benutzer-Profile anzeigen
Wildkatze
Gast

Beitrag(Verfasst am: 19.11.2006 - 11:07 Uhr) Antworten mit Zitat

er akzeptiert es - und findet es auch komisch - es kam irgendwie von heute auf morgen und ich verstehe es einfach nicht! Question

ich hoffe es legt sich - und ich bin echt am überlegen woran es liegt!

hoffe noch weiter auf tipps!

eure verzweifeltes Wildkätzchen
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 24.11.2006 - 22:28 Uhr) Antworten mit Zitat

Hmmmmmm, Du bist nicht zufällig schwanger??

Oder hängt es vielleicht mit Deinem Zyklus zusammen? An manchen Tagen ist frau einfach "besser" drauf als an anderen.....
Hanna
Gast

Ernährung umstellen Beitrag(Verfasst am: 12.12.2006 - 9:29 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallihallo,

nun ich habe beides schon mehrfach probiert (Sperma und Vaginalschleim) und ich muss sagen, daß der Geschmack auf jeden Fall von der Ernährung des Partners abhängt (ist ja auch Logisch):

Klick Wikipedia: Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Klick

Was lernen wir daraus? Die 0,5% Samen könnens nicht sein. Es ist der Rest, der aus dem Flut filtriert wird. Also: Kein Kaffee, keinen Spargel, Keine Sesambrötchen (außer frau mag den Geschmack) usw... als ich den üblen Gechmack des Spermas nicht mehr ertragen konnte habe ich meinen Partner auf Tee umgewöhnt und das hat schon einiges gebracht. Honig auf dem Penis wirkt auch Wunder Wink

Viele Grüße von Hanna
Hanna
Gast

Nachtrag Beitrag(Verfasst am: 12.12.2006 - 9:41 Uhr) Antworten mit Zitat

Hihi,

gehts Euch heute besonders gut? Dies hier könnte die Ursache sein:

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel „Semen acts as an anti-depressant“[8] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das Follikelstimulierende Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten. Bisher wurde lediglich die Aufnahme dieser Stoffe vermittels vaginaler Absorption untersucht.

Liebe Grüße

Hanna
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 12.12.2006 - 13:48 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallöchen Hanna,

naja, deswegen würde ich jetzt Sperma nicht in die Liste meiner Zutaten für den Speisezettel aufnehmen.
Man kann es ja auch übertreiben Wink

Und ausserdeeeeeeeem....... traue nie einer Statistik/Studie, die du nicht selber gefälscht hast Wink Laughing

Ich stelle mir gerade so vor, ein Brot zu schmieren, nur statt Marmelade oder Schokocreme mit Sperma.... Brrrrrrrrr Shocked
Gast

Beitrag(Verfasst am: 05.1.2007 - 17:15 Uhr) Antworten mit Zitat

oh danke ihr lieben

ja mein kerl ist zur zeit leider depressiv in bezug auf sein leben - maybe liegt es daran - aba wir werden es schaffen!

ich habs mit nutella ausprobiert und das ging

danke euch
euer wildkätzchen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1