|
|
| Autor |
Nachricht |
PointSprites Gast
|
Sexy Gang und sexy Ausstrahlung (Verfasst am: 14.9.2006 - 21:55 Uhr) |
|
|
Hallo,
Ich hab mir dieses Forum ausgesucht, da hier alle im Leben stehen und es hier sehr offen zugeht.
zum Thema:
meiner Freundin fehlt es etwas an einem sexy Stil. Dies wollen WIR ändern (also nicht nur ich). Ich habe jedoch keine Geduld und mecker immer gleich rum Wie kann man das am besten lernen? Kann man das sogar professionell lernen, speziell sexy laufen, da es momentan eher etwas männlich ist? Wenn ja wo? (Kommen aus Berlin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 22.9.2006 - 17:48 Uhr) |
|
|
Nun ja, sexy ist ja Geschmacksache. Nicht jeder findet einen wackelnden Hintern unbedingt antörnend.
Das müsst Ihr beide schon miteinander abmachen....
In Berlin dürfte es vielleicht sogar sog. Kurse für Strippen usw. geben, da kann auch sexy gehen gelernt werden.
Aber ist das wirklich für Dich so notwendig, dass sie sich sexy bewegt?
Machst Du das für sie auch? Hast Du sonst Probleme oder warum ist das für Dich so wichtig? |
|
| Nach oben |
|
 |
Raubkatze Gast
|
(Verfasst am: 11.11.2006 - 21:49 Uhr) |
|
|
Hallo ihr beiden,,
hihi das Thema kenn ich - weil meine beste Freundin auch schön sexy laufen lernen wollte und sie der Meinung war ich kann das *i *
Also wir haben folgendes gemacht - erst hochhackige Schuhe gekauft so mit 10 cm Absatzt - erst highheels und dann pfenningabsatze und habe sie auf einer geraden linie laufen lassen. Das kann richtig witzig werden.
Um das ganze zu steigern haben wir ihr zwischen die oberschenkel ein rohes ei geben weil sie dann sexy laufen gelernt hat ----auf jeden fall es war erfolgreich.
Probiert es aus oder lässt es bleiben!
Lg gruß
die Raubkatze  |
|
| Nach oben |
|
 |
|