|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
tinkabell Gast
|
hilfe zu dick zum sex?!?helft mir... (Verfasst am: 28.8.2006 - 17:14 Uhr) |
|
|
| es ist mir jetzt ehrlich sehr unangenehm,aber hier ist es ja sehr anonym. Ich bin eine 18 jährige die grad ihren ersten sex hinter sich hat. ich bin etwas mollig(nicht extrem). und mein erstes mal war ein one night stand. die person wusste dies aber nicht, und ich hab auch nichts gesagt,wollte es nur hinter mich bringen. abgesehen davon das es wirklich weh tat, ist ER immer rausgerutscht oder ging nicht immer zurück rein(missionarsstellung). eigentlich ist er sehr erfahren gewesen, deswegen mache ich mir sorgen. bin ich zu blöd, oder ist das normal beim ersten mal? ich bin wirklich sehr angeschlagen. zudem muss ich aber noch sagen das wir beide sehr besoffen waren. würde mich freunen wenn ihr mal eure meinung abgeben würdet. wär mir sehr wichtig... danke... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinkabell Gast
|
(Verfasst am: 30.8.2006 - 13:41 Uhr) |
|
|
| nein im ernst er ist erfahrener...er ist ja auch schon eine große ecke älter gewesen, und hat auch schon ein Kind(wie ich im Nachhinein erfuhr). wäre wohl jemand mal so ehrlich und lieb, mal eine gute antwort zu liefern,sonst verzweifel ich noch....lieben gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Freelove
|
Ehrliche Antwort (Verfasst am: 06.9.2006 - 11:14 Uhr) |
|
|
Liebe Tinkabell,
ich will Dir mal ein Feedback geben. Erstens ist es nicht das Problem, dass Du mollig bist. "Zu dick zum Sex" gibt es nicht, ich kenne jede Menge sexuell aktive, mollige Menschen (Frauen und Männer). Weil Du deswegen Komplexe hast und Dich selber nicht liebst, hast Du Dich bei Deinem ersten Mal in so eine Situation begeben, was schade ist. Sehr erfahren klingt das, was er getan hat nicht, aber es spielt auch keine Rolle, Du wirst ihn ja wohl eh nicht wiedersehen. Auf jeden Fall war er nicht sehr einfühlsam und hat wahrscheinlich nur Deine Trunkenheit ausgenutzt.
Wichtig ist, dass Du selber besser auf Dich achtest. Du bist nicht perfekt, aber das sind andere auch nicht, und jeder Mensch hat es verdient, von einem Partner liebevoll behandelt zu werden. Such Dir jemanden, der zu Dir passt. Wenn Du mollig bist, vielleicht darf der Junge ja auch mollig sein, dann braucht keiner sich minderwertig fühlen. Aber es gibt auch schlanke Männer, die es nicht stört, wenn eine Frau mollig ist. Finde es heraus, und lass Dich nicht von deinen Komplexen leiten.
Lass Dir Zeit, jemanden kennzulernen und Vertrauen aufzubauen. Dann ist es besser, sich behutsam dem Sex anzunähern und sich auch über Ängste und Wünsche auszutauschen. Und bitte die Ängste nicht mit Alkohol wegmachen. Sex ist etwas zu Kostbares, um so damit umzugehen, wie es Dir beim ersten Mal passiert ist. Lass Dir die Freude daran und an Deinem Körper nicht nehmen. Und hab Geduld: Es dauert, sich sexuell kennzulernen. Mit der Zeit wird es immer besser, wenn Du behutsam mit Dir bist, auf Deine Gefühle hörst und lernst, sie zu kommunizieren.
Lass Dir Zeit, dieses negative Erlebnis beim ersten Mal zu verarbeiten und gehe dann noch einmal neu an das Thema heran.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Freelove |
|
| Nach oben |
|
 |
tinkabell Gast
|
(Verfasst am: 06.9.2006 - 13:53 Uhr) |
|
|
| danke freelove, das ist mal eine antwort mit der ich was anfangen kann:) ich muss sagen ich habe eine angst entwickelt das es jetzt jedesmal nicht richtig klappt. aber kann es nicht sein das ich zu mollig für die missionarsstellung bin? lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Freelove
|
Andere Stellungen (Verfasst am: 06.9.2006 - 18:58 Uhr) |
|
|
Liebe Tinkabell,
kann man zu dick sein für die Missionarsstellung? Ich glaube es nicht, aber letztlich kann ich es nicht beurteilen, da ich das Problem nicht habe. Aber es gibt ja auch noch viele andere Variationen und Stellungen. Der Mann könnte sich, statt völlig auf Dir zu liegen, mit den Armen abstützen und den Oberkörper aufrichten (Knie anwinkeln), dann dürfte es kein Problem sein. Oder Du könntest auf dem Rücken liegen, Po am Bettrand, und der Mann kniet davor. Die Reiterstellung ist auch sehr gut, Du kannst den Rhythmus bestimmen und Dein Gewicht selber abstützen (für mich die Stellung mit der größten Orgasmus-Garantie!). Oder ihr liegt beide auf der Seite, er hinter Dir, evtl. etwas abgewinkelt, da kann er auch eindringen, ohne dass etwas "im Weg" ist.
Es gibt viele Möglichkeiten, und ich denke, vor allem eine vertrauensvolle Atmosphäre ist wichtig, um damit zu experimentieren.
Dass es mit dem Mann so schief gegangen und er immer wieder rausgeglitten ist, kann viele Ursachen haben: er war betrunken und unkonzentriert/unkontrolliert; oder er hatte vielleicht gar keine richtige Erektion (passiert auch oft bei Alkohol); ihr wart beide verkrampft, was die Sache auch erschwert. Und dass es für Dich so weh tat, ist ja leider fast immer so bei der Entjungferung, vor allem unter solchen Umständen. DEN Schmerz wirst Du nicht wieder haben.
Lass Dich nicht so verunsichern. Es kann nur besser werden!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
tinkabell Gast
|
(Verfasst am: 07.9.2006 - 6:57 Uhr) |
|
|
ja danke du konntest mir helfen! wird es beim zweiten mal nicht mehr so weh tun wie beim ersten mal? es hat auch stark geblutet, und nach dem Sex hab ich mich gefühlt als hätte ich etwas zwischen den beinen,eine art muskelkater ist das alles normal? ändert sich das noch?
gaaanz lieben gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Freelove
|
(Verfasst am: 07.9.2006 - 18:17 Uhr) |
|
|
Liebe Tinkabell,
keine Angst, Du hast das Schlimmste hinter Dir. Meine Entjungferung hat auch sehr weh getan und geblutet, das ist normal. Das Jungfernhäutchen zu durchstoßen ist nunmal auch ein gewaltsamer Angst, aber zum Glück erlebt jede das nur einmal. Der Muskelkater, den Du gespürt hast, wird eine Nachwirkung davon sein. Das ist alles nichts Ungewöhnliches, und ich garantiere Dir, dass Du es nicht wieder erleben wirst.
Übrigens: Wenn Du willst, kannst Du mir auch privat mailen, indem Du einfach "profil" unter meinem Beitrag anklickst und mir von da schreibst. An unserem Thread hier sind ja eh nur wir beide beteiligt, ist für andere vielleicht nicht so relevant, und Deine Intimsphäre ist geschützter. Kannst Du ja sehen.
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Freelove
|
(Verfasst am: 07.9.2006 - 18:19 Uhr) |
|
|
| Habe gerade einen Schreibfehler oben entdeckt: ich wollte "Akt" schreiben und nicht "Angst". Naja, hängt ja in dem Fall miteinander zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 22.9.2006 - 16:45 Uhr) |
|
|
Hallo Tinkabell,
leider hatte ich Probleme mit dem einloggen, sonst hätte ich schon früher geschrieben.
Dass Dein erstes Mal nicht toll war, ist nicht weiter verwunderlich: Du hattest sicher etwas Angst vor dem Unbekannten, dann wart Ihr beide betrunken (das alleine reicht schon), und Du hattest Schmerzen - mal ganz ehrlich, welche Frau hätte da Spaß gehabt.
Das hat absolut NICHTS mit Deinem Gewicht zu tun (ich bin übrigens auch eher eine Zwölfe als eine Elfe, und habe Riesenspaß beim Sex).
Ich stimme Freelove zu: es könnte durchaus auch an ihm gelegen haben, denn Alkohol ist beim Sex immer ein Hemmschuh, man(n) kriegt ihn nicht richtig hoch, der Orgasmus will nicht kommen oder nur sehr spät und auch nicht sehr intensiv.
Also lass am besten die Finger davon, dann hast Du mehr davon
Und baue erst eine Beziehung auf, denn ein OS ist nichts für's erste Mal, denn da gehts um den puren Sex, den Du ja noch gar nicht kennen kannst. Ein einfühlsamerer Lover wäre für Dich besser gewesen, aber da kannste jetzt nix mehr dran machen
Lerne Deinen Partner erst richtig kennen, dann bist Du dafür auch mehr bereit, kannst Dich besser fallen lassen - und dann kommt die Lust fast von allein.
Nur in einem muss ich Freelove widersprechen: es tut nicht JEDER Frau beim ersten Mal weh! Ich war 22 Jahre alt (und das finde ich gar nicht schlimm) und ich WOLLTE es, weil ich sozusagen in eigener "Handarbeit" schon meinen Körper erforscht hatte und wusste, was mir gefällt und es dann auch mit meinem Partner umsetzen konnte.
Ich hatte erst auch Angst davor, dass es weh tun könnte, so musste er auf dem Rücken liegen und ich habe mich auf ihn gesetzt - so konnte ich die Tiefe und das Tempo bestimmen. Und irgendwie war er plötzlich in mir drin und es hat nicht weh getan. Auch nicht sehr geblutet.
Aber ich kann Dir versichern, wenn Du bereit für den Sex bist, dann ist Deine Vagina feucht und Du wirst keine Schmerzen haben, soviel ist sicher.
Ach ja, und wenn es doch mal wieder aus irgend einem Grund weh tut (falsche Stellung oder nicht feucht genug), dann verlange eine Pause, lass Dich zu nichts zwingen. Im Zweifelsfall kann ein Mann auch ohne Penetration zum Höhepunkt kommen, da gibts genügend Möglichkeiten
Dann kann er sich Dir ganz widmen und Dich langsam stimulieren, bis Du soweit bist.
Aber wie gesagt, Dein Körper ist für Dich maßgebend, wenn's weh tut, dann hör auf - und wehe, wenn er nicht hört, dann darfst Du ruhig deutlich werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 29.10.2006 - 21:03 Uhr) |
|
|
Hallo Tinkabell,
ich kann dich ebenfalls beruhigen. Ich bin dick, nicht nur mollig, und habe eine Menge Spaß am Sex. Ich habe bis jetzt keine Stellung gehabt, die nicht funktioniert (naja, das er mich hochhebt und durch die Räume zur nächsten Wand trägt ist ausgeschlossen ) oder weh tut.
Meine zwei Vorsprecher haben dir sonst alles Wichtige gesagt!
Hab keine Angst!! Es wird bei deinem nächsten Sex besser werden und du kannst nicht zu dick zum Sex und zum Spaß haben beim Sex sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|