|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Leider zu dick... Hilfe! (Verfasst am: 05.4.2006 - 18:16 Uhr) |
|
|
hallo,
hab da mal ne frage,
mein freund und ich haben probleme beim einführen der vibratoren!
haben uns mehre hier bestellt und ab 3 cm durchmesser passen sie leider nich mehr rein, obwohl ich nass genug bin!
wir haben es dann mit gleitgel probiert aber leider brennt es dann bei mir so unwahrscheinlich !!!
habt ihr irgendwelche vorschläge für uns oda erfahrungsberichte??
vielen dank im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
|
Wozu? (Verfasst am: 06.4.2006 - 12:24 Uhr) |
|
|
Muss es denn unbdingt dicker sein als das? Wenn es dir auch so gefällt dann sind doch 3 cm auch genug oder?
Und wie ist das bei ihm selber wenn ihr Sex habt? Geht es da oder auch nicht so? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
hmmm.. (Verfasst am: 06.4.2006 - 13:12 Uhr) |
|
|
den den wir jez haben is zuiemlich dünn und merke nich soviel und deshalb dachten wir ne nummer größer wäre besser!
mit seinem "ding" klappt alles hundertprozentig obwohl er auch eigetnlich etwas dicker ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Jägerin
|
(Verfasst am: 06.4.2006 - 19:21 Uhr) |
|
|
Hm wenn du sagst es brennt vll. vertragen sich der Dildo und das Gleitgeel nicht ganz vom Material her bzw. vll. regierst du alergisch auf das Zeug?!
Probiert doch mal eine andere Gleitgeel - Dildo kombination...
Viel Glück und hoffentlich klappts
Glg |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 20.4.2006 - 0:17 Uhr) |
|
|
Naja, wenn's mit seinem Penis klappt, dann ist es ja kein Unglück, wenn sonst kein Dildo passt
Ist doch besser als andesrum  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
**me & you**
|
frage^^ (Verfasst am: 05.6.2007 - 22:20 Uhr) |
|
|
Hey!!!
ich hab mal eine frage^^... mein ex-freund und ich hatten einige probleme seinen penis einzuführen... bin ich einfach zu eng? geht das denn wirklich?
hatte halt noch nicht so viel sex.. und möchte das gern mal wissen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
Zu eng? Nö! (Verfasst am: 06.6.2007 - 22:48 Uhr) |
|
|
Hi, ganz sicher bist Du nicht zu eng - es fehlt einfach nur die "Gewöhnung". Vor allem hängt es auch davon ab, dass Du ganz entspannt bist, sonst verkrampfst Du Dich und das Eindringen tut weh.
Mit der Zeit wirst Du automatisch lockerer und Deine Vagina lässt sich besser dehnen.... wenn Du dann richtig erregt und schön feucht bist, flutscht es fast von selber  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
**me & you**
|
=) (Verfasst am: 06.6.2007 - 23:44 Uhr) |
|
|
Sehr gut.. dann bin ich je beruhigt!! danke
tschüssiii |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 07.6.2007 - 0:49 Uhr) |
|
|
Hallöle, ich nochmal.
Hab' vorhin in einem anderen Thema gelesen, dass Du ja noch nicht mal 18 bist.... dann ist sowieso keine Panik angesagt, denn da ist es völlig normal, dass Dein Körper bzw. die Vagina noch sehr eng ist - und vielleicht auch noch etwas "unnachgiebig". Bei mir hat es auch einige Zeit und einige "Übungsläufe" gedauert, bis Geschlechtsverkehr ohne Probleme möglich war.
Aber das wird schon. _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|