Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Liebestropfen Sinn oder Unsinn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Hexe

Liebestropfen Sinn oder Unsinn Beitrag(Verfasst am: 31.3.2006 - 11:23 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier.Very Happy Find ich total toll.Endlichmal eine gelegenheit das zu erfragen was einen wirklich interresiert.Shocked
Also,ich habe schon viel über liebes Tropfen gelesen.Aber bringen die wirklich was.Oder ist das nur ein gerücht. Twisted Evil
Hat schon eine Erfahrungen gemacht und wenn welche.
Und mit welchen Produkt. Question
Benutzer-Profile anzeigen
Birgit

Da hatt ich jetzt erst mal an was andres gedacht... *g* Beitrag(Verfasst am: 31.3.2006 - 19:22 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich denk mal du meinst aber so Mittelchen zur Steigerung der Lust und so was oder? Ich hab sowas noch nicht probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt... Ich denk das hat höchstens nen Placeboeffekt bei denen die halt dran glauben. Aber wer mir gegenteiliges berichten kann: Ich lass mich gern überzeugen!
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 03.4.2006 - 1:05 Uhr) Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, meistens gibt's solche Sachen ja nur für Männer.
Ob's bei Frauen wirkt????? Confused
Engelchen

Beitrag(Verfasst am: 05.4.2006 - 19:05 Uhr) Antworten mit Zitat

Also, ich habe es zwar auch noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass dir Tropfen irgendetwas bewirken...
Jägerin

Beitrag(Verfasst am: 06.4.2006 - 20:29 Uhr) Antworten mit Zitat

Also ich hab mal gelesen das diese Tropfen ( gibts auch für frauen.... " Spanische Fliege" heißen die glaub ) wenn man zu viele von ihnen nimmt, was ja leicht passieren kann weil man vll. denkt das sie nicht wirken oder man zu sehr mit dem Liebesspiel beschäftigt ist, auch gefährlich werden können. Da is irgendein bestimmer Stoff drinn der bei zu hoher Dosis schädlich auf den Körper wirkt..... also sollte man damit schon vorsichtig umgehen.

Aber man kann ja auch auf natürliche Mittel zurückgreifen. Scharfes Essen wie z.b. Pepperoni etc. steigern die Lust auch.

Also wenn man das Abendessen ein bisschen würzt schmeckt die Nachspeise gleich viel besser Very Happy
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 20.4.2006 - 1:15 Uhr) Antworten mit Zitat

Genau, manche Lebensmittel gelten ja auch als Aphrodisiaka. Da muss ich sagen, lieber esse ich richtig gut und lecker, als dass ich mir irgendwelche obskuren Mittelchen einwerfe.
Abgesehen davon muss Frau ja auch nicht immer wollen müssen Wink

Spanische Fliege ist übrigens ins Gerede gekommen, weil sie bei falscher Dosierung schwere körperliche Schäden hervorrufen kann. Näheres weiß ich nicht, aber das kann man sicher irgendwo im Netz rausfinden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1