|
|
| Autor |
Nachricht |
Hexe
|
Liebestropfen Sinn oder Unsinn (Verfasst am: 31.3.2006 - 11:23 Uhr) |
|
|
Hallo bin neu hier. Find ich total toll.Endlichmal eine gelegenheit das zu erfragen was einen wirklich interresiert.
Also,ich habe schon viel über liebes Tropfen gelesen.Aber bringen die wirklich was.Oder ist das nur ein gerücht.
Hat schon eine Erfahrungen gemacht und wenn welche.
Und mit welchen Produkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
|
Da hatt ich jetzt erst mal an was andres gedacht... *g* (Verfasst am: 31.3.2006 - 19:22 Uhr) |
|
|
| Ich denk mal du meinst aber so Mittelchen zur Steigerung der Lust und so was oder? Ich hab sowas noch nicht probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt... Ich denk das hat höchstens nen Placeboeffekt bei denen die halt dran glauben. Aber wer mir gegenteiliges berichten kann: Ich lass mich gern überzeugen! |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 03.4.2006 - 1:05 Uhr) |
|
|
Keine Ahnung, meistens gibt's solche Sachen ja nur für Männer.
Ob's bei Frauen wirkt?????  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen
|
(Verfasst am: 05.4.2006 - 19:05 Uhr) |
|
|
| Also, ich habe es zwar auch noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass dir Tropfen irgendetwas bewirken... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jägerin
|
(Verfasst am: 06.4.2006 - 20:29 Uhr) |
|
|
Also ich hab mal gelesen das diese Tropfen ( gibts auch für frauen.... " Spanische Fliege" heißen die glaub ) wenn man zu viele von ihnen nimmt, was ja leicht passieren kann weil man vll. denkt das sie nicht wirken oder man zu sehr mit dem Liebesspiel beschäftigt ist, auch gefährlich werden können. Da is irgendein bestimmer Stoff drinn der bei zu hoher Dosis schädlich auf den Körper wirkt..... also sollte man damit schon vorsichtig umgehen.
Aber man kann ja auch auf natürliche Mittel zurückgreifen. Scharfes Essen wie z.b. Pepperoni etc. steigern die Lust auch.
Also wenn man das Abendessen ein bisschen würzt schmeckt die Nachspeise gleich viel besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 20.4.2006 - 1:15 Uhr) |
|
|
Genau, manche Lebensmittel gelten ja auch als Aphrodisiaka. Da muss ich sagen, lieber esse ich richtig gut und lecker, als dass ich mir irgendwelche obskuren Mittelchen einwerfe.
Abgesehen davon muss Frau ja auch nicht immer wollen müssen
Spanische Fliege ist übrigens ins Gerede gekommen, weil sie bei falscher Dosierung schwere körperliche Schäden hervorrufen kann. Näheres weiß ich nicht, aber das kann man sicher irgendwo im Netz rausfinden. _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|