Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Was ist für Euch "pervers"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Anke
Gast

Schwulensex Beitrag(Verfasst am: 11.1.2007 - 22:30 Uhr) Antworten mit Zitat

Zu dem, was vom Hetero-Mann BlueDevil gesagt wurde... ^^ Ich liebe schwule Menschen. <3 Seltsamerweise habe ich eine Vorliebe für schwule Asiaten. Oo Woher das wohl kommt?
Wobei ich Lesben auch nicht so grausam finde. Vielleicht bin ich selbst eine, keine Ahnung, noch zu jung um das zu wissen. ^^°

Pervers sind für mich Pädophile, die Sache mit den Tieren und Bloodplay. Oder solche Masken, die die Luft abdrücken. Alles, bei dem dem Partner oder einem selbst Schaden zugefügt wird, sei es freiwillig oder "aus Versehen" (wobei ich mich frage, wie man jemandem mal aben "aus Versehen" irgendwas in die Brust ritzen kann).

Ich finde, Wachs geht. ^^ Sobald es ein wenig abgekühlt ist, ist es kaum noch heiß, eher angenehm warm. Aber es ist eine totale Sauerei, und das Zeug wieder wegzukriegen Schwerstarbeit. Confused Natursekt wäre auch nichts für mich... irgendwie unfein. Ich kann dabei nichts anregendes finden. Sad Aber wie gesagt - ich bin noch jung. ^^
Heteromann
Gast

Beitrag(Verfasst am: 16.1.2007 - 7:48 Uhr) Antworten mit Zitat

...naja, das mit den Schwulen ist wohl Geschmackssache.
Mir ist aber noch was eingefallen das ich pervers finde.
Neulich wurde in meinem Bekanntenkreis über Schmutziges Zeug gelacht und erzählt. Dabei bekam ich mit, daß es LKW-Fahrer gibt, die sich Leber in eine Thermoskanne stopfen und dann ihr Ding ...... :-&
Sachen gibts. Frag mich nur wers erfunden hat. ...ein Schweizer? lol
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 29.1.2007 - 21:59 Uhr) Antworten mit Zitat

Naja, Not macht erfinderisch, sagt man..... und was soll ein Fernfahrer machen, wenn er kein Schaf zur Hand hat Wink Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2