|
|
| Wie findet ihr es wenn sich euer Partner währden euerer Beziehung Selbstbefriedigt? |
| Ich hab kein Problem damit. |
|
87% |
[ 7 ] |
| Ich mach mir Gedanken darüber ob ich ihm vll. nicht reiche. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Es ist mir egal. |
|
12% |
[ 1 ] |
| Es gefällt mir nicht, wenn mein Partner das tut. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jägerin
|
Selbstbefriedigung in einer Beziehung? (Verfasst am: 31.1.2006 - 22:06 Uhr) |
|
|
Wollte mal Fragen wie ihr das so seht und was ihr davon haltet wenn sich euer Partner Selbstbefriedigt ? Wenn ihr euch mal einen Tag nicht seht oder er/ sie auch mal so grad Lust habt und ihr nicht zur Stelle seit. Sollte er/sie warten oder ist das für euch OK wenn er/sie es sich trozdem macht?
Ihr könnt ja auch bei meiner Umfrage mitmachen, wenn euch noch eine andere Antwortmöglichkeit einfällt dann schreibt mir einfach
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
|
(Verfasst am: 01.2.2006 - 19:59 Uhr) |
|
|
| Also ich finds halb so schlimm... Vor allem wenn man sich nicht so oft sieht. Ist doch eigentlich was ganz normales und grade Männer haltens oft doch nicht so gut aus ("dicke Eier" stell ich mir wahnsinnig unangenehm vor) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreibein
|
(Verfasst am: 02.2.2006 - 10:00 Uhr) |
|
|
... sind sie auch, aber eher wenn kurz "vorher" abgebrochen wird.
Von daher, ob allein wenn der Partner nicht "zur Hand" ist oder zusammen, Selbstbefriedigung ist für mich auch in einer Beziehung völlig normal. Wenn Partner eins gerade arbeitet und Partner 2 allein zuhause ist, wieso soll er/sie sich dann quälen bis der andere heimkommt? Und ein bisschen anheizen ist bestimmt nicht verkehrt. Schliesslich kann das nur wie eine Art Fitnessstudio sein, ein trainierter Körper kann halt mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 02.2.2006 - 23:11 Uhr) |
|
|
Also, lieber Selbstbefriedigung als Seitensprung
Das gilt übrigens für beide Seiten, Männlein wie Weiblein.
Da gebe ich Dreibein vollkommen Recht. Wenn ich mittags Hunger habe, dann warte ich doch auch nicht bis zum Abend, bis ich was esse - warum sollte ich mir das dann in sexueller Hinsicht antun?  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zugucker Gast
|
Bin ich anders?? (Verfasst am: 09.2.2006 - 15:49 Uhr) |
|
|
| Es ging hier bist jetzt eigentlich immer um Selbstbefriedigung, wenn der Partner nicht anwesend ist!? ... Ich finds zum zusehen auch sehr ... schön. "Mann" kann dabei ja auch was lernen und: Warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn der Partner etwas macht, was gefällt?? |
|
| Nach oben |
|
 |
paarog Gast
|
(Verfasst am: 24.2.2006 - 16:27 Uhr) |
|
|
| hast völlig recht, zugucker, wir finden´s auch beide zm zugucken sehr anregend !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inmemory
|
(Verfasst am: 17.3.2006 - 16:31 Uhr) |
|
|
eben- ich find des auch in beiden hinsichten ok - toll. Finds auch volle interessant, wenn mein Freund mir sagt, an was er so dachte... (vorallem, wenn er an mich dachte ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|