Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Was haltet ihr von ´´Cumshot``
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Nany

Was haltet ihr von ´´Cumshot`` Beitrag(Verfasst am: 05.1.2006 - 23:16 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo mädels Smile Smile ..Habe eine sehr wichtige frage die mich und mein freund schon seit längerem beschäftigt Confused
,,,,Habe noch keine erfahrung in dem bereich)

Beim blasen will er den ``Abschuss?? im munde zu ende bringen,,,,finden ihr sowas billig,-oder turnt euch sowas an ????

Keine ahnung wie ich damit umgehen soll..... Embarassed Embarassed
Birgit

Beitrag(Verfasst am: 06.1.2006 - 12:08 Uhr) Antworten mit Zitat

Naja, muss jeder für sich selber wissen... Ich selbst habe damit kein Problem weil für mich Sperma eben eine Körperflüssigkeit wie (fast) jede andere ist. Habe noch keinen Mann gefunden den das nicht antörnt und bevor man dann immer so nüchtern nach nem taschentuch greift oder es am ende auf der bettdecke landet... Wink
bin ein eher praktisch denkender mensch Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Engelchen

Kein Problem Beitrag(Verfasst am: 06.1.2006 - 22:02 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Nany!!

Also, ich finde es überhaupt nicht billig, wenn er beim Blasen in deinem Mund kommt. Das muss mit Sicherheit jede(r) für sich selber entscheiden, aber ich kann dir sagen, dass ich gar kein Problem damit habe. Ich finde es weder ekelig, billig oder entwürdigend. Ich mache es fast immer so und finde es auch nicht fies. Auch geschmacklich gibt es sicher Schlimmeres! Aber mach es nur, wenn du es möchtest!

Davon abgesehen muss ich auch zugeben, dass ich lieber schlucke statt Spermaflecken auf den Laken oder der Couch oder sonstwo zu haben Razz
SexySexy

Beitrag(Verfasst am: 21.1.2006 - 21:20 Uhr) Antworten mit Zitat

ist es immernoch sexy, wenn ich es danach ausspucke?! *g*
so mach ich es jedenfalls meistens, wenn ichs in den mund bekomme ;o)
Dreibein

Kann, absolut kein Muss Beitrag(Verfasst am: 22.1.2006 - 5:02 Uhr) Antworten mit Zitat

SexySexy, ich für meinen (männlichen) Teil kann Dir sagen, dass es mir absolut nicht um's Schlucken geht. Wenn das eine Frau unbedingt will, bitte gerne, müssen muss sie aber absolut nicht! "Wichtiger" ist mir, dass sie entweder "früh genug" aufhört oder aber das dann auch "zu Ende" bringt. Was sie danach damit macht ist mir dann eher egal. ;o)

Was ich damit sagen will, wenn eine Frau gerne bläst find ich das sehr schön, wenn sie es bis zum Ende macht, finde ich das geil. Ob sie das danach schluckt oder nicht ist doch eigentlich egal. Von mir aus kann sie danach auch kurz ins Bad verschwinden und sich den Mund ausspülen, solange sie es nicht gleich angeekelt durch die Gegend spuckt. Denn dann lieber gar nicht Wink

Muss dazu sagen, dass ich "meins" selbst schonmal probiert hab, quasi im Selbstversuch Embarassed
Also meins isses absolut nicht, und ich kann jede Frau verstehen, der das nicht schmeckt Shame on you
Engelchen

Respekt Beitrag(Verfasst am: 22.1.2006 - 17:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Dreibein,

dass du den Selbstversuch gemacht hast, finde ich schon großartig!! Applause Das ist immer mein Reden. Die Männer sollten das wirklich mal testen, um einschätzen zu können, was sie erwarten/verlangen/schön finden! Finde das prima von dir! Auch dass du es zugibst Wink
nachtschwärmer

Re: Kann, absolut kein Muss Beitrag(Verfasst am: 23.1.2006 - 1:14 Uhr) Antworten mit Zitat

Muss dazu sagen, dass ich "meins" selbst schonmal probiert hab, quasi im Selbstversuch Embarassed
Also meins isses absolut nicht, und ich kann jede Frau verstehen, der das nicht schmeckt Shame on you[/quote]

Wow, Gratulation zum Selbstversuch!!! Ich finde, das sollte bei Männern Schule machen. Wink
Birgit

Beitrag(Verfasst am: 23.1.2006 - 11:58 Uhr) Antworten mit Zitat

Also dem stimme ich schon zu. Aber ich find das ist auch nicht unbedingt dasselbe. Ich finde es zum beispiel selbst auch sehr unangenehm wenn ich meine eigene Scheidenflüssigkeit schmecke (wenn er schon mal drin war muss er ihn deshalb erst mal ein bissl waschen bevor ich ihn wieder in den mund nehm) während mir seine Lusttropfen oder das Sperma gar nichts ausmachen...
Aber das soll jeder nach gusto machen und es sollte ja sowieso heißen alles kann und nichts muss
Dreibein

Beitrag(Verfasst am: 23.1.2006 - 19:13 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet, wieso auch immer.
Nüchtern betrachtet schmeckt eine Frau auch etwas seltsam, aber in den gewissen Momenten gibt es nichts besseres Wink

Und ihr habt recht, das sollten einige Männer mal probieren, vielleicht gäb es dann weniger "Zwang", wenn man schon weiss wie unangenehm das sein kann.
Erinnert mich an diesen Witz mit dem Cocktail:
Zitat:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe. Sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er trinkt es so, wie sie es vorgeschlagen hat.
0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund
0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen
0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:
"Der Drink heisst Blowjobs Revenge...!!!"
Laughing Laughing
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 23.1.2006 - 22:55 Uhr) Antworten mit Zitat

*Brüller* Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Mr. Green
Den muss ich mir unbedingt merken!!!
Birgit

Beitrag(Verfasst am: 24.1.2006 - 19:43 Uhr) Antworten mit Zitat

ja, der ist echt witzig, kannte ich noch nicht!
Jägerin

Beitrag(Verfasst am: 24.1.2006 - 19:46 Uhr) Antworten mit Zitat

Mein Freund überlässt die Entscheidung mir, wo er kommen darf.

Wobei ich es nicht schlimm finde wenn er in meinem Mund kommt, da es für ihn ja wunderschön ist. Schlucken ist halt dann aber auch so ne Sache Wink bzw. Geschmackssache.

Wobei du dich da nicht dazu zwingen lassen solltest ! Wenn dann machs nur wenn du dich bereit dafür fühlst und es auch willst. Musst ja auch nichgt alles auf einmal machen, sondern kanns ja jedes mal etwas weiter gehen.
inmemory

nicht bei jedem! Beitrag(Verfasst am: 18.3.2006 - 15:26 Uhr) Antworten mit Zitat

ich finde schon, dass es durchaus seinen Reiz haben kann zu schlucken, aber ich könnte das NIEMALS bei einem machen, den ich nicht wirklich gaaaaaaaaaaaanz arg mag (von lieben spreche ich mal bewusst noch net, weil ich net weiß, ob ich davon in meinem zarten Alter schon ne wirkliche Ahnung hab... ich geh zwar davon aus, aber wer weiß Wink )

Außerdem finde ich es generell wichtig, dass der Mann es mit der Sauberkeit auch schon sehr genau nimmt, sonst kann da noch ein seltsamer Beigeschmack mit drin sein *würg*

Aber der Witz ist echt MEGA gut! funktioniert des in echt so???
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 20.3.2006 - 0:11 Uhr) Antworten mit Zitat

Naja, sagen wir mal so: einem, den ich nicht gaaaaaaaanz arg mag, würde ich auch gar keinen blasen Very Happy Da könnte er lange warten Wink
Großmeister

Beitrag(Verfasst am: 26.5.2006 - 16:12 Uhr) Antworten mit Zitat

Na ja, es hat schon etwas. Aber kann verstehen wenn Frauen es nicht wollen, und ich würde auch meine Freundin nie fragen ob sie soetwas machen will. Ich will das Zeug nicht im Mund haben also mute ich ihr das auch nicht zu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2