Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Langeweile im Bett

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
marennick

Langeweile im Bett Beitrag(Verfasst am: 04.7.2008 - 18:51 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich führe so eine langweilige Gewohnheitsehe und würde gern mal zwischendurch andere Sexpartner haben, darum habe ich in einem Forum in meiner Stadt eine entsprechende Annonce aufgegeben. Hat das hier auch schon jemand gemacht und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Maren
Benutzer-Profile anzeigen
Murmeltier

Beitrag(Verfasst am: 06.7.2009 - 21:46 Uhr) Antworten mit Zitat

Was sagt denn dein Mann dazu???

und wie wäre es mal wenn ihr erst einmal in euer Sexleben mehr Schwung rein bringt, da gibt es doch jede Menge kleine Dinge die neuen Schwung ins Bett bringen Wink
wildcat

JA Beitrag(Verfasst am: 07.7.2009 - 18:42 Uhr) Antworten mit Zitat

Ja ich habe es in einer früheren Beziehung auch mal gemacht, war sehr erfolgreich die Annonce, aber meiner mittlerweile geschiedenen Ehe hat es gar nicht gebracht, außer die Scheidung Smile . Aber um aufs Thema zurückzukommen, die Idee von murmeltier ist gut, aber wenn der Partner (sprichwörtlich) den Arsch nicht hochkriegt, kannste dich noch so verbiegen. Ich hab da grad ein ähnliches Problem. Nichts zu machen außer fremdgehen und sich sein Glück wo anders zu holen....Ich kann gut damit leben...wünsch Dir viel Erfolg und Spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1