Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke -> Gigolo mit Herz und Hirn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  

Hast Du schon mal überlegt einen callboy zu buchen ?
Das habe ich nicht nötig
0%
 0%  [ 0 ]
Ich würde schon gern, aber ich trau mich nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Ich habe schon mit einem Callboy Sex gemacht
0%
 0%  [ 0 ]
Ich würde gern den Sebastian buchen :)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Sebastian

Gigolo mit Herz und Hirn Beitrag(Verfasst am: 22.6.2008 - 15:51 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Ladies und alle interessierten Damen !

Darf ich mich vorstellen ?
Ich bin der Sebastian und liebe es Frauen zu verwöhnen, nicht nur der kurze Orgasmus, sondern auch die romantische Nacht zu zweit.

Bist Du viel zu oft allein und sehnst Dich nach einem starken Mann, der Dich in den Arm nimmt, Dir Geborgenheit gibt ?

Oder vielleicht fehlt Dir auch nur die tiefe Befriedigung die nur ein Mann geben kann der einfach die Frauen liebt und einen stets harten Freudenständer besitzt ?

Besuch meine Homepage !
www.xxxxxxxxx.xx
(Anmerkung d. Redaktion: bitte keine URLs, Telefonnummern oder eMail-Adressen hier! Kontaktaufnahme über PM)

Per email bin ich auch erreichbar: xxxxx@xxxxx.xx
(Anmerkung d. Redaktion: bitte keine URLs, Telefonnummern oder eMail-Adressen hier! Kontaktaufnahme über PM)

Ich lebe in München und Du kannst mich in der Stadt stundenweise buchen. Über Nacht kann ich innerhalb Deutschlands gern zu Dir kommen.

Dein Sebastian
:love:

Warum sollte sich eine Frau nicht auch einen Mann nehmen ? Männer machen das umgekehrt ja auch.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1