|
|
| Autor |
Nachricht |
Käferle
|
Wie mache ich ihm Lust auf Sexspielzeug??? (Verfasst am: 19.11.2007 - 13:07 Uhr) |
|
|
Hallo ihr!!!!
Bin jetzt fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Sex wird jetzt meiner Meinung nach etwas zu eintönig. Würde gerne Toys oder so kaufen um es wieder aufzupeppen!! Wie kann ich dieses Thema anschneiden ??? Soll ich ihm einfach was schenken??? Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
SexySexy
|
(Verfasst am: 13.1.2008 - 5:23 Uhr) |
|
|
hi käferle,
mag er es denn, wenn du's dir selbst machst - bzw. guckt er gern dabei zu?
ich bin jetzt auch seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben schon nach ca. einem jahr toys ausprobiert..
er hat jedenfalls überhaupt nichts dagegen
liebe grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Käferle
|
Sextoys (Verfasst am: 20.1.2008 - 2:23 Uhr) |
|
|
Hallo SexySexy
Da ist er ein bischen altmodisch!!
Er mag es nicht wenn ich es mir selber mache.Da hatt er ja als Mann ichts mehr zu tun meint er.Deshalb ist das mit den so ein schwieriges Thema für ihn. Ich mags gerne wenn man mir am Hintern streichelt und könnt mir da n Toy gut vorstellen oder wenn er mich von Hinten verwöhnt und dann noch einen Dildo vorne das fänd ich toll. Bloß wie rede ich da mit ihm drüber??? Bitte geb mir doch n paarTipps.Wie war das bei dir???
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
miranda
|
(Verfasst am: 29.7.2009 - 4:49 Uhr) |
|
|
Ich habe damals von einer Freundin einen lustigen Dildo zum Geburtstag bekommen. So einen in Wurmform, knallig grün. Also keine wirckliche Konkurrenz zu meinem Freund. Habe ihm einfach vorgeschlagen, das auszuprobieren, weil:
es ist ja da, warum nicht
Es hat funktioniert. Viele dieser aderdurchzogenen hautfarbenen Riesen Luststäbe entsprechen ja auch nicht der Realität und vielleicht machen die etwas Angst, zumindest unterbewußt, dass es der Frau doch besser gefallen könnte als man selber |
|
| Nach oben |
|
 |
Murmeltier
|
(Verfasst am: 02.8.2009 - 17:05 Uhr) |
|
|
Hi,
ich würde dir auch empfehlen mit einem ganz harmlos aussehenden Toy zu beginnen, so hat dein Freund nicht das Gefühl das er dir nicht genügt und du kannst ihn langsam an das Thema ran führen. |
|
| Nach oben |
|
 |
flummi
|
(Verfasst am: 30.8.2009 - 20:36 Uhr) |
|
|
und? hast du was geholt?
ich befinde mich gerade in einer ähnlichen situation: länger in einer beziehung, sexualleben flaut etwas ab. massiert haben wir uns schon gegenseitig, aber das wasr auch. über spielzeuge haben wir auch nicht gesprochen. ich kann mir aber vorstellen, dass männer es heiß finden, wenn frau es sich selbst besorgt.
ich glaube, ich werde meinen schatz einfach überraschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|