Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Wie helfe ich meiner Freundin "egoistischer" zu we

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  

Bist Du penisfixiert?
Nein, ich kann Sex auch ohne Aktivwerden des Penis meines Partners genießen.
25%
 25%  [ 1 ]
Es geht vielleicht mal für eine gewisse Zeit, aber auf die Dauer brauch ich die Penetration.
50%
 50%  [ 2 ]
Ja, ich kann Sex nur genießen, wenn er in mich eindringt.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin ganz und garnicht penisfixiert. Ich kann meine Orgasmen mehr genießen, wenn ich weiß, daß er keinen haben wird.
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
novizer

Wie helfe ich meiner Freundin "egoistischer" zu we Beitrag(Verfasst am: 12.7.2007 - 13:22 Uhr) Antworten mit Zitat

Es ist so, daß ich es ab und zu genießen würde, selbst enthaltsam zu bleiben und nur meine Freundin sexuell zu verwöhnen.
Aber sie sagt, daß sie ihren O. nur genießen kann, wenn ich auch "komme".
Was kann ich tun, um ihr zu helfen, ihre Gefühle zu genießen, ohne auf meine zu sehen?
Wie kann ich ihre Einstellung ändern?

Wie ist es mit Euch anderen Frauen? Könntet Ihr es aushalten, zwar jeden Tag oral oder mit Streicheln befriedigt zu werden aber nur 1x pro Monat mit Eurem Partner zu schlafen (= er dringt in Euch ein)? Würdet Ihr Euch dann noch als vollständige Frau fühlen?
Ist es nicht so, daß Ihr Euch wie Prinzessinen fühlen könntet, wenn es dem Mann nur um Eure Lust und Befrieidung geht?
Benutzer-Profile anzeigen
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 13.8.2007 - 23:19 Uhr) Antworten mit Zitat

Warum willst Du sie unbedingt ändern?
Vielleicht ist es für sie einfach das Höchste, MIT Dir zu kommen bzw. nicht nur selber zu kommen sondern auch Dir den Höhepunkt zu "bescheren"?!

Ich selber lasse mich gerne verwöhnen, aber ich muss zugeben, auch mich würde es irritieren, wenn mein Mann NICHT auch kommen wollte/würde. Und das muss nicht unbedingt mit Penetration zusammenhängen - es gibt noch genügend andere Spielarten, die zum Orgasmus führen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1