|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Schmerzen nach dem Sex (Verfasst am: 18.8.2006 - 9:14 Uhr) |
|
|
Hallo ihr Lieben,
die Überschrift sagt ja schon alles und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich habe einen neuen Freund mit dem ich jetzt ein paar mal geschlafen habe, immer ohne Kondom.
Und immer wenn wir fertig sind merke ich wie meine Scheide geschwollen und gerötet ist. Es brennt dann auch.Berührungen tuen dann weh also an ein erneutes eindringen wäre nicht zu denken!
Ich behandle es dnan immer mit Bepanthen, dann verschwinden diese Symptome nach ca. 1 1/2 Tagen wieder.
Ich hab schon an eine Sperma Allergie gedacht,weil er immer in mir kommt aber laut Internet müssten da ja noch heftigere Erscheinugen eintreten.
Das komische, er ist ja nicht mein erster Mann, vorher war das nie so?!
( Ich denke nicht das es daran liegt das ich nicht feucht genug bin,bei den anderen Männern war ich manchmal au net immer 100% feucht und es lief alles glatt )
Hoffe mir kann jemand helfen. Ich meld mich dann wieder wenn es antworten geben sollte. Dankeschöööööööön !
->Heidi<- |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 20.8.2006 - 0:02 Uhr) |
|
|
... schick ihn zum Arzt! Und du solltest vielleicht auch lieber zum Frauenarzt gehen, anstatt möchtegern-Experten im Internet zu befragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freelove
|
Ursachenforschung (Verfasst am: 06.9.2006 - 11:32 Uhr) |
|
|
Hallo,
ich denke, es könnte verschiedene Ursachen geben. Den Freund zum Arzt zu schicken ist sicher wichtig, vielleicht hat er ja wirklich irgendeine Form von Geschlechtskrankheit. Du sagst, Du wirst öfter nicht so ganz feucht und das war bisher kein Problem. Vielleicht ist sein Penis größer als die der anderen? Vielleicht bist Du nicht erregt genug, bevor er in Dich eindringt? Er könnte Dich vielleicht länger stimulieren, am besten oral. Ansonsten empfehle ich ein Gleitmittel. Ich finde, das bringt´s total, denn ich habe auch öfter Probleme mit der Feuchtigkeit. Am besten ist "Eros Bodyglide", gibt´s sicher auch in diesem Sexshop. Nicht zuviel davon nehmen, gleitet sehr!
Viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|