Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Analsex-Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Keisha

Analsex-Frage Beitrag(Verfasst am: 17.11.2007 - 15:01 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
In dem anderen Thread habe ich gesehen, dass hier sehr viele Frauen auf Analsex stehen, die wissen mir bestimmt zu helfen. Cool

Mein Mann steht sehr darauf und ich bin auch nicht abgeneigt. Allerdings habe ich das Problem, dass es mir immer SEHR wehtut. Er nimmt sich wirklich Zeit, bereitet mich langsam vor..Und Gleitgel benutzen wir sowieso immer. Wink Aber ich habe immer ziemliche Schmerzen.
Wir waren dann schon im Sexshop und haben dort ein Spray empfohlen bekommen, dass den Schließmuskel entspannt. Damit ging es dann ein wenig leichter. Allerdings habe ich trotzdem Schmerzen.
Ich finde das echt schade, da ich gerade bei der 'manuellen' Befriedigung dort gerne stimuliert werde und mir auch vorstellen kann, dass es echt Spaß macht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, dass es besser funktioniert?

Danke und liebe Grüße, Keisha
Benutzer-Profile anzeigen
Angie

Üben, üben, üben Beitrag(Verfasst am: 13.1.2008 - 19:58 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo,
das richtige feeling wirst du wohl erst nach längerer Zeit des praktizierens bekommen, war jedenfalls bei mir so, also nicht Aufgeben, denn es lohnt sich.
Es ist etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aber du und dein Freund, ihr könnt einiges tun dafür, das es schneller und leichter geht.
Erst mal könnt ihr euch mit dem dem Thema Klistier beschäftigen, was auch deiner Figur zu gute kommt, ohne Dir nahe treten zu wollen. Du entschlackst damit deinen Körper und entspannst deine Schließmuskeln, ja, richtig du hast wie jeder Mensch 2 davon. Den äusseren, den du willentlich entspannen kannst und den inneren Schliessmuskel den du nicht willentlich beeinflussen kannst, der sich öffnet (entspannt), wenn du drückst, als wenn du auf der Toilette sitzt. Nachdem du, oder dein Freund, 3 -4 Klistierdurchgänge habt, was durchaus als Vorspiel geeignet ist, kann dein Freund noch etwas Gleitgel direkt in deinen Anus einführen. Das Äussere deines schliesmuskels sollte dann sauber abgewischt werden. Da du ja jetzt absolut clean bist, kann dein Freund dir helfen "dich", bzw. deinen Anus, zu entspannen und zwar durch Anilingus, was man auch als Rimming oder zu deutsch als Polochlecken bezeichnet. Hier bekommst du schon mal ein ausblick auf späteren analzeiten, denn wenn die Zunge deines freundes deinen Hintereingang leckt, ist das mit keinem Gefühl der Welt zu vergleichen. Während er dich hintenrum leckt, kann er etwas gleitgel auf seinen Penis auftragen und damit spielen, damit er schön steif wird. Während er seinen Lustspender, milimeter für milimeter, langsam eindringt, solltest du, wie beim Stuhlgang drücken, was deinen inneren Schliessmuskel entspannt und gleichzeitig wird das eingeführte Gleitgel das eindringen noch erleichtern und er soll wenn er ca. 6 -7 cm in dir ist etwas ausharren, damit du dich daran gewöhnen kannst. Für mich ist dabei die Löffelchenstellung am angenehmsten. Danach könnt ihr das Tempo etwas steigern und wer weiß, ich hatte schon anale Orgasmen, die sehr, sehr heftig waren. Das setzt bei mir allerdings vorraus, das ich oder mein Freund meinen Kitzler gleichzeitig verwöhnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast bald genauso viel freude am analverkehr wie ich.

Kussi Angie
miranda

Beitrag(Verfasst am: 29.7.2009 - 3:38 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich hatte am Anfang mit meinem Partner ähnliche Probleme. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir/uns der layaspot von fun factory geholfen hat.

Nun das ist ein kleines stimmulierendes Gerät mit vielen Stufen. Handlich und nicht laut. Damit hat mich dann mein Freund befriedigt, bis ich entspannt genug war. Ist auch viel Kopfsache dabei, auch wenn unterbewußt. Alles halt langsam. Spielzeuge helfen zumindest bei mir
Hannne

mein Mann mag es anal bei sich - ist das normal? Beitrag(Verfasst am: 21.8.2009 - 20:06 Uhr) Antworten mit Zitat

mein Mann mag es, wenn er es sich selber macht, daß er sich was hinten rein schiebt.
Ich selber habe keinen spaß daran und erlaube ihm nur sehr selten mal mir einen Finger beim sex reinzuschieben.
Aber was findet mein mann daran so toll?? Rolling Eyes
liegt das an der prostata, die dabei gereizt wird? oder die dehnung des schließmuskels?
Wie ist das bei euren Männern, gibts da auch welche, die darauf stehen?
Oder ist hier ein Mann, der was dazu weiß?
Hannne

Keiner mehr hier?? Beitrag(Verfasst am: 27.8.2009 - 0:03 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo,

ist denn keiner mehr aktiv hier im forum? bin ich die einzige?
Gebt mal bitte einlebenszeichen, wenn noch wer aktiv ist!

Hannne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1