|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
runi Gast
|
sextoys (Verfasst am: 17.12.2006 - 12:06 Uhr) |
|
|
hallo ihr lieben mitmädels, wie ist es bei euch mit den lustbringern und machern? ich habe das pech, dass der motor der kleinen wundervollen dinger, immer sehr schnell hinüber ist. wer hat erfahrungen von qualitätsunterschieden zu den teuren geräten (100euro)? ich hatte bisher immer die mittlere preisspanne und denke jetzt über den kauf einens preisintensiveren lustbringer nach.  |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 20.12.2006 - 1:07 Uhr) |
|
|
Hallöchen, probieren geht über studieren - und die teuersten Teile sind nicht immer die besten.....
Ok, nachdem ich hier jetzt einige Allgemeinplätze abgelassen habe, mal was Nützliches: Ich bevorzuge zur Zeit den kleinen G-Punktvibrator in lila. (Gibts hier im Shop auch.) Der kostet gerade mal knapp 10 Euro und ist schön leistungsstark.
Aber ewig hält der auch nicht - kommt daruf an, wie häufig Du ihn benutzt
Aber bei DEM Preis kann sich frau ja auch ein Ersatzteil leisten  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Re: sextoys (Verfasst am: 21.12.2006 - 8:31 Uhr) |
|
|
| runi hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr lieben mitmädels, wie ist es bei euch mit den lustbringern und machern? ich habe das pech, dass der motor der kleinen wundervollen dinger, immer sehr schnell hinüber ist. wer hat erfahrungen von qualitätsunterschieden zu den teuren geräten (100euro)? ich hatte bisher immer die mittlere preisspanne und denke jetzt über den kauf einens preisintensiveren lustbringer nach.  |
habe ja nichts dagegen was neues auszuprobieren, jederzeit immer wieder gern. nur wenn ich ihn gekauft habe und er 2-3 mal in betrieb war und dann hin ist, dann ist es schon ärgerlich, finde ich. aber danke für dein feedback.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|