Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys -> sextoys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
runi
Gast

sextoys Beitrag(Verfasst am: 17.12.2006 - 12:06 Uhr) Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben mitmädels, wie ist es bei euch mit den lustbringern und machern? ich habe das pech, dass der motor der kleinen wundervollen dinger, immer sehr schnell hinüber ist. wer hat erfahrungen von qualitätsunterschieden zu den teuren geräten (100euro)? ich hatte bisher immer die mittlere preisspanne und denke jetzt über den kauf einens preisintensiveren lustbringer nach. Idea
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 20.12.2006 - 1:07 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallöchen, probieren geht über studieren - und die teuersten Teile sind nicht immer die besten.....
Ok, nachdem ich hier jetzt einige Allgemeinplätze abgelassen habe, mal was Nützliches: Ich bevorzuge zur Zeit den kleinen G-Punktvibrator in lila. (Gibts hier im Shop auch.) Der kostet gerade mal knapp 10 Euro und ist schön leistungsstark.
Aber ewig hält der auch nicht - kommt daruf an, wie häufig Du ihn benutzt Embarassed Wink
Aber bei DEM Preis kann sich frau ja auch ein Ersatzteil leisten Wink
Gast

Re: sextoys Beitrag(Verfasst am: 21.12.2006 - 8:31 Uhr) Antworten mit Zitat

runi hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben mitmädels, wie ist es bei euch mit den lustbringern und machern? ich habe das pech, dass der motor der kleinen wundervollen dinger, immer sehr schnell hinüber ist. wer hat erfahrungen von qualitätsunterschieden zu den teuren geräten (100euro)? ich hatte bisher immer die mittlere preisspanne und denke jetzt über den kauf einens preisintensiveren lustbringer nach. Idea

habe ja nichts dagegen was neues auszuprobieren, jederzeit immer wieder gern. nur wenn ich ihn gekauft habe und er 2-3 mal in betrieb war und dann hin ist, dann ist es schon ärgerlich, finde ich. aber danke für dein feedback..... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1