Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Alex

Wann hattet ihr euer erstes Mal? Beitrag(Verfasst am: 20.11.2005 - 1:16 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, wann ihr zum ersten Mal Sex hattet.
Die Sache ist nämlich die: Ich bin 24 und noch Jungfrau. Das hat allerdings nichts mit Religion oder so zu tun. Hat sich einfach nicht ergeben.
Wäre halt nett, ein bißchen Trost zu bekommen und vielleicht auch jemanden finden, dem es genauso ging/geht.
Benutzer-Profile anzeigen
Gast

Beitrag(Verfasst am: 20.11.2005 - 22:57 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

ich kann dich da gut verstehen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte auch erst in diesem Jahr mein erste Mal. Ich fand das nicht wirklich schlimm. Es hatte sich bis dahin auch nicht ergeben. Ich hatte auch Erfahrungen mit allem Drum und Dran: streicheln, blasen, etc. Eben "nur" keinen Geschlechtsverkehr. Ich finde zwar, dass man weiß Gott nicht zu denen gehören muss, die schon mit 12 oder 13 Sex haben, aber ehrlich fand ich 25 schon etwas spät. Man setzt sich selber unter Druck, oder? Man hat ja in unserm Alter dann auch mit älteren Sex und die haben nunmal in der Regel Erfahrung und ich hatte große Angst total dumm dazustehen. Das war aber nicht so und im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht mit irgendwem das erste Mal erlebt habe. Von daher: hab keine Angst, der Richtige kommt schon.

... aber es ist schon eine sehr schöne Sache!! Freu dich drauf! Very Happy
Gast

Beitrag(Verfasst am: 29.11.2005 - 15:57 Uhr) Antworten mit Zitat

Mein erstes Mal hatte ich mit 23 - und ich habe es nicht bereut, dass ich so lange gewartet habe!!
Vorher hatte ich einfach nicht die richtigen Männer gekannt, mit denen ich es hätte machen wollen.
Noch dazu, weil immer erzählt wurde, dass das erste Mal weh tut usw.
Das wollte ich mir nicht antun mit einem Mann, den ich nicht wirklich wollte Wink

Dafür war das erste Mal mit 23 echt der Knüller und der Sex ist es bis heute noch - ich bin bei diesem Mann geblieben (wozu weiter suchen, wenn's nicht besser kommen kann Laughing ).
Nochn Gast
Gast

Beitrag(Verfasst am: 29.11.2005 - 23:53 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich bin Mitte 30 und immer noch Jungfrau! Embarassed Hat sich auch "so ergeben"...
Gast
Gast

Beitrag(Verfasst am: 30.11.2005 - 0:02 Uhr) Antworten mit Zitat

ich war 16, habs bereut.
Bin jetzt aber mehrals zufrieden mit meinem Freund, nachdem ich jahrelang One-Night-Stands hatte (die scheiße waren) ist er derjenige welcher!!!!
Gast

willkommen in der Gastrunde Beitrag(Verfasst am: 30.11.2005 - 0:48 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich war ebenso 23. Und keinen Tag bereut.
Gelegenheiten sind eigentlich immer da, wenn mans drauf anlegt, bei jede/r/m. Aber bei mir war bis dahin einfach der Richtige nicht dabei. Und dann wars umso besser, weil ich wusste, ich werde es nicht bereuen.
Sei froh, und hebs dir auf, bis du sicher bist, Strassenköter gibts an jeder Ecke, Prinzessinnen sind wählerisch!
Alex

Beitrag(Verfasst am: 03.12.2005 - 23:11 Uhr) Antworten mit Zitat

Danke. *mich mega-aufgemuntert fühl*
SomeOnesDream

Beitrag(Verfasst am: 31.1.2006 - 20:10 Uhr) Antworten mit Zitat

ich war 15 ... und muss sagen es war grauenvoll

nicht nur der falsche ort (auf ner party in der küche[tisch])
nicht nur der falsche kerl (war damals solo und es war der schwarm meiner freundin)
sondern auch der falsche zeitpunkt

ich wollt zwar aber wenn ich so drüber nach denke
hätte es mir und meiner sexualität sicherlich besser getan zu warten
bis der richtige kommt und einfach alles perfekt ist

ihr kennt das sicherlich dieser mädchen traum das einfach alles perfekt ist
gedämpftes licht, musik, freund, liebe (stimmende chemie), etc
Jägerin

Beitrag(Verfasst am: 31.1.2006 - 21:47 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich hatte mein erstes mal mit 16 das negative daran war das es nicht besonders toll war, andereseits war es auch wieder positiv da ich für die Zukunft schon Erfahrung hatte. Muss aber sagen das ich jetzt einen wunderbar einfühlsamen Freund habe mit dem es rießigen Spaß macht und bei dem ich mich so richtig fallen lassen kann.
Birgit

Beitrag(Verfasst am: 02.2.2006 - 10:16 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich war 16 und die Atmosphere und alles war sehr schön, es war mein erster richtig fester Freund, mit dem ich hinterher noch lange zusammen war...
Es hat zwar nicht gleich alles so geklappt, aber ich erinnere mich gern daran zurück weil wir an dem Abend beide viel miteinander gelacht haben und ich es noch nie bereut habe...
Gast

Beitrag(Verfasst am: 02.2.2006 - 23:16 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich war auch schon einiges über 20 bei meinem ersten Mal - und es war sooooo geil!! Cool
Als Teenie hatte ich kein Interesse an den Kerlen, die ich so kannte (die waren eher noch zum Verdreschen da als zum Knutsch Wink ).

Also keine Panik. Jungfräulichkeit hat nichts mit fehlender Attraktivität oder Persönlichkeit zu tun - es hat sich halt einfach noch nichts ergeben. Der oder die Richtige war halt noch nicht dabei.
Wozu rummachen, nur um "in" zu sein??? Das ist kindisch, sonst nix.
Sorry, wollte jetzt niemanden angreifen, der schon in sehr jungen Jahren Sex hatte, aber ich möchte mal eine Lanze dafür brechen, dass man als Teenie noch nicht Sex haben MUSS ! Wink
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 02.2.2006 - 23:17 Uhr) Antworten mit Zitat

Au Mann, schon wieder ausgeloggt!! Evil or Very Mad
Das da oben war ICH ! Shocked
betty

Beitrag(Verfasst am: 06.2.2006 - 23:28 Uhr) Antworten mit Zitat

also ich war auch schon 18 und ich würde es immer wieder so machen, obwohl ich nicht extra so lange gewartet habe. es hat sich halt nicht ergeben vorher...

obwohl es auch nicht soooo der brüller war (so orgasmus-technisch), war es echt ein schönes erlebnis und wir denken heute noch gerne dran zurück Very Happy
schwubbi
Gast

mit 13 Beitrag(Verfasst am: 04.1.2007 - 15:53 Uhr) Antworten mit Zitat

ich hatte mit 13 jahren mein erstes mal, ob es gut war weiß ich garnet mehr Wink ich weiß nur das es ziemlich aufregend war...und der sex immer besser geworden ist. muss dazu sagen, dass ich immer noch mit dem gleichen zusammen bin Wink Liebe grüße
Anka
Gast

Beitrag(Verfasst am: 11.1.2007 - 23:35 Uhr) Antworten mit Zitat

Öhm... ich war glaub ich zwölf. ^^° Wenn ich jetzt darauf zurückblicke, würde ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das richtiger Sex war. Der Typ war gerade vierzehn geworden und ich war total hacke. --____-- Jedenfalls habe ich auch nicht wirklich Erinnerungen daran.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2