|
|
| Autor |
Nachricht |
Birgit
|
steinigen??? (Verfasst am: 26.1.2006 - 14:58 Uhr) |
|
|
Nö, das nicht. Ich kann mir das halt nur nicht so vorstellen. Ich finds auch nicht schlimm solang es den Partner nicht verletzt, das soll es ja auch geben.
Ich denk mich würds schon sehr arg verletzen das zu erfahren aber ich könnte es denke ich zumindest wenn ich ihn sehr liebe schon einmal verzeihen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreibein
|
(Verfasst am: 27.1.2006 - 8:32 Uhr) |
|
|
Das hat sie verletzt, das war ja das Problem daran
Ich für meinen Teil konnte das jederzeit argumentieren, weil es halt einfach nur für den Moment was Nettes war, mehr nicht. Und wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich jederzeit lieber mit meiner Freundin heimgegangen
Nur leider kann ich das umgekehrt überhaupt nicht ab, da kommt mir wohl mein Ego in die Quere. Und das ist das Schlimme daran. Am liebsten wäre mir, wenn ich nicht so denken würde, dann könnte man auch mal in nen Swingerclub gehen, Abwechslung für beide quasi ... aber das krieg ich nicht hin, meine Freundin "teilen" ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen
|
Typisch Mann (Verfasst am: 29.1.2006 - 20:27 Uhr) |
|
|
Also, das ist mal wieder klar... Seinen eigenen Seitensprung als unbedeutend abtun, aber ein riesen Egoproblem bekommen, wenn sie gleiches tut! Männer... Manchmal solltet ihr Dinge besser für euch behalten!!
Aber ich denke schon, dass es damit zu tun hat, dass man in seiner Beziehung nicht glücklich ist oder etwas fehlt, um den Schritt des Fremdgehens zu gehen. "Mal was anderes" ist so eine Wischi-Waschi-Ausrede in meinen Augen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 30 Wohnort: Lahr (Schwarzwald)
|
sex und liebe ist nur chemie (Verfasst am: 30.1.2006 - 21:20 Uhr) |
|
|
sex und liebe ist nun mal nur chemie ... alles basiert auf hormonausschüttung und geruch jegliche form von anziehung sei es sexuell oder gefühlsmäßig basiert darauf
ich selbst verwende auch das wort liebe ... sage auch ich liebe dich zu meinem freund ... aber ich weiß das sich das jederzeit ändern könnte
weil es nun mal von anbeginn der menschlichen rasse so ist das wir unser erbgut mit dem bestmöglichem partner weiter geben möchten
ein beispiel
lange beine bei frauen ... wieso fahren männer so darauf ab?
weil lange beine bei den "weibchen der menschlichen rasse" bedeutet das sie hervorragendes erbgut besitzen
ich weiß das das alles scheiße klingt
aber es ist nun mal so
einen "fremdfick" würde ich trotzdem nur ein mal tollerrieren
denn fehler machen wir alle mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit
|
ernüchternd (Verfasst am: 31.1.2006 - 10:17 Uhr) |
|
|
| Puh, da magst du wohl recht haben... Trotzdem ganz schön ernüchternd, hoffentlich geht mir das nicht das nächste Mal währenddessen im Kopf rum *g*, sonst wird das nichts... |
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 30 Wohnort: Lahr (Schwarzwald)
|
(Verfasst am: 31.1.2006 - 19:55 Uhr) |
|
|
*lach*.... sorry... aber das fand ich grad einfach zu komisch
es ist halt ernüchternd ....
doch wenn man ein mensch ist der nicht an die medizin die wissenschaft und den vortschritt glaubt dann sollte das einen nicht beeinflussen
klar das ganze ist nicht gerade schön
aber so ist es nun mal
wissenschaftlich bewiesen
sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen
|
(Verfasst am: 31.1.2006 - 21:43 Uhr) |
|
|
... und schon haben die Fremdgeher von uns die nächste Ausrede:
"Schatzi, es liegt mir einfach in den Genen!" *kreisch!!
Also, das ist doch zum Heulen Zum Teufel mit deiner Wissenschaft und Studie... Ich glaube noch daran, dass man sich auch treu sein kann!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jägerin
|
(Verfasst am: 31.1.2006 - 21:55 Uhr) |
|
|
| Hm das mit den Hormonen ist leider nicht ganz falsch, ich kann nur das Buch : "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan & Barbara Pease empfehlen. Darin werden viele Dinge erklärt zwischen Mann und Frau wegen denen es oft Streit gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDevil27 Gast
|
...und weiter gehts... (Verfasst am: 26.4.2006 - 2:01 Uhr) |
|
|
Ach ja, war lange nichmehr hier, aber hab immernoch meinen Senf dabei für dieses Thema! lol
Also Dreibein.....wie kannst Du nur..... *steinig*
Stell Dir mal vor, Du hast nach ewiger Suche Deinen ach so perfekten Partner gefunden. Nach 1-2 Jahren Beziehung stellst Du fest, durch was auch immer, das Du permanent betrogen wirst oder erfährst das von 20 "Gelegenheiten" 19 "genutzt" wurden.
Was dann? ?
ich glaube eher
MfG. B.D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen
|
(Verfasst am: 28.4.2006 - 21:59 Uhr) |
|
|
Ja, es will wohl niemand der Betrogene sein Bei mir hat sich da auch einiges geändert. Mein Eintrag aus 09/05 gehört der Vergangenheit an. Mittlerweile ist aus meiner Affäre mein Freund geworden und ich glaube ihm, dass er mir jetzt treu ist. Hoffe ich zumindest... Denn wie erwähnt glaube ich daran, dass Fremdgehen mit Unzufriedenheit zu tun hat.
Jedenfalls kann ich BlueDevil27 nur zustimmen, dass die Vorstellung Horror ist, nach Jahren erfahren zu müssen, dass man mehrfach beschissen worden ist. Wie die Ex meines Freundes. Was mir unbegreiflich ist: sie will ihn zurück... Sind Frauen so doof? Schließlich handeln einge so und verzeihen ihrem Partner... |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 06.5.2006 - 0:58 Uhr) |
|
|
Naja, dann kann man weitermachen mit den Frauen, die ihren prügelnden Partner nicht verlassen wollen/können.....
Irgendwie sind manche Frauen schon besonders gestrickt, dass sie es nicht schaffen, einen Schlussstrich unter eine gescheiterte Beziehung zu ziehen.
Wobei ich nicht dafür plädieren will, dass man oder frau gleich die Flinte ins Korn wirft, sobald der Eindruck entsteht, dass was gescheitert ist.
Aber wenn es denn dann offensichtlich wird, dann ..... (gut, wer bestimmt, wann es offensichtlich ist ...  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDevil27
Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Hinter den 7 Bergen
|
Endlich wieder da.... (Verfasst am: 06.6.2006 - 1:50 Uhr) |
|
|
Servus liebe Forum-Mitschreiber!
Erstmal danke Engelchen, das Du meiner Meinung bist. Aber bestimmt hat jeder andere die selbige Meinung wie wir, abgesehen von denen, die eine "offene Beziehung" führen.
Naja, erstmal Glückwunsch daß Deine "Affäre" Dein Lebensinhalt geworden ist. Finde ich immer schön wenn sich Leute finden!
Zuletzt bearbeitet von BlueDevil27 am 18.7.2006 - 23:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Engelchen
|
2 Frauen/Männer lieben??? Nein! (Verfasst am: 15.6.2006 - 23:17 Uhr) |
|
|
Hallo BlueDevil27,
ich hoffe, du hast noch nichts getan, was du bereust!!! Nein, ich bin davon überzeugt, dass man nicht zwei Menschen gleichstark lieben kann. Zu einer Person muss die Liebe größer oder intensiver sein. Dass du dich zu deiner besten Freundin hingezogen fühlst, kann ich nachvollziehen. Schließlich kennt man sich in- und auswendig und muss nichts erklären, weil der andere schon weiß, was und wie man fühlt. Das ist ein Geschenk, dass man nicht kaputt machen sollte durch Sex! Und ich bin mir sicher, dass du hinterher den Schritt bereuen würdest, wenn du wirklich deine Freundin liebst! Vielleicht verlierst du auch deine beste Freundin durch so eine Aktion!! Also: Finger weg
Ich habe auch einen sehr guten Freund, wo zwischenzeitlich so Sprüche kommen, aber dabei muss es dann auch bleiben!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueDevil27
Anmeldungsdatum: 06.06.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Hinter den 7 Bergen
|
(Verfasst am: 16.6.2006 - 17:24 Uhr) |
|
|
Hast recht Engelchen!
Ist schon kompliziert mit Euch, aber immerwieder scheene.
Danke für Deinen Rat!  _________________ Was ist das Gegenteil von Emanzipation?
Zuletzt bearbeitet von BlueDevil27 am 18.7.2006 - 23:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Lass Dir Zeit! (Verfasst am: 25.6.2006 - 18:12 Uhr) |
|
|
Hallo!
Ich kenne die Situation. Ich habe auch einen männlichen besten Freund von dem ich zwischenzeitlich mehr wollte.
Ich bin zwar mittlweile nicht mehr mit meinem damaligen Partner zusammen, aber ich bin froh, daß nichts gelaufen ist.
Unsere Freunschaft ist noch enger dadurch geworden, das ganze war sozusagen ein Alarmzeichen für meine Beziehung und eine Art Sprungbrett.
Will damit sagen, eine Freunschaft ist soo viel wert, man muß aufpassen ob man sie riskiert.
Was ist mit Deiner besten Freundin? Was denkt sie? Kommen signale von ihr?
Moonflower |
|
| Nach oben |
|
 |
|