|
|
| Autor |
Nachricht |
SomeOnesDream
Anmeldungsdatum: 13.12.2005 Beiträge: 30 Wohnort: Lahr (Schwarzwald)
|
FunFactory: Semirealistic Vibrator könnt ihr den empfehlen? (Verfasst am: 15.12.2005 - 20:41 Uhr) |
|
|
ich überlege mir zur zeit ob ich mir den Semirealistic Vibrator von FunFactory holen soll
könnt ihr den vielleicht empfehlen
oder mir sonst irgendwelche wissenswerte dinge über FunFactory sagen
danke schon mal und nen lieben gruß eure Dream |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 18.12.2005 - 18:11 Uhr) |
|
|
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sieht aber interessant aus...
Dafür ist er aber auch ganz nett teuer?!
Bin schon gespannt, ob den jemand hat und wie er so ist........  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 18.12.2005 - 21:08 Uhr) |
|
|
| jap, eben weil er so teuer ist will ich halt doch wissen ob er überhaupt etwas bringt, denn wenn dem nicht so ist wär das geld mir doch zu schade |
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
|
(Verfasst am: 18.12.2005 - 21:09 Uhr) |
|
|
| de gast war ich *nerv* |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 20.12.2005 - 23:52 Uhr) |
|
|
Hast Du schon in anderen Shops nachgeschaut (hier zum Beispiel)? Da gibts Vibratoren in vergleichbaren Formen und es sind u.U. Bewertungen dabei.... _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
|
(Verfasst am: 24.12.2005 - 16:35 Uhr) |
|
|
| also bei den seiten bei dennen ich vorbei geschaut hab hab ich zwar als vergleichbares spielzeug gefunden ab ersonst hab ich niergend bewertungen gefunden wo gibts denn das??? ... und alles was ich von Fun Factory weiß ist das es eine gute qualität ist und von ein paar anderen vibris hab ich gehört das se echt toll sein sollen aber ich wills halt von diesem einen wissen weil der mich halt interssesiert |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 26.12.2005 - 3:58 Uhr) |
|
|
Leider ist nicht bei allen Vibratoren eine Bewertung dabei - kann also sein, dass ausgerechnet bei den Dingern, die Du angeschaut hast, keine ist
Aber so an die 40 Euro aufwärts ist schon ein stolzer Preis - kommt jetzt drauf an, ob Du sozusagen nur einen "Grundstock" anlegen willst und noch mehr Spielzeug dazukommt oder ob es dieser eine sein soll und sonst keiner mehr.
Wenn Du noch mehr dazukaufen willst, dann würde ich mit diesem teuren Teil echt noch warten..... _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
|
(Verfasst am: 28.12.2005 - 19:25 Uhr) |
|
|
er were weder mein erster noch mein letzter aber er reizt mich irgendwie ungemein und ich will umbedingt wissen ob er sein geld wert ist denn wenn ja würde ich es ohne mit der wimper zu zucken inwestieren aber nur wenn ich wenn das es kein fehlkauf wäre
denn dafür ist mir das geld dann doch zu schade |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
SomeOnesDream
|
(Verfasst am: 04.1.2006 - 14:23 Uhr) |
|
|
jap habs gesehn jetzt sind bewertungen da .... vorher waren keine....
trotzdem danke das des hier noch mal reingeschrieben hast |
|
| Nach oben |
|
 |
|