Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys -> welchen vibrator kann frau empfehlen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
romantikerin

welchen vibrator kann frau empfehlen? Beitrag(Verfasst am: 13.6.2005 - 0:46 Uhr) Antworten mit Zitat

hallo,
ich möchte mir gerne einen vibrator kaufen. bisher habe ich nie einen benutzt. am liebsten wäre mir einer mit vielen funktionen. so ähnlich wie das modell "rammler" aus sex and the city. kann mir jemand ein modell empfehlen? aber dann kommt noch das nächste problem. wo besorge ich sowas am besten, wenn ich nicht in einen laden möchte? per post ist mir auch zu gefährlich, da vielleicht auf der verpackung hinweise auf den inhalt sein könnten... hört sich blöd an. aber ich lebe in einer wg und habe keinen bock, dass mein mitbewohner bescheid wissen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir was nettes empfehlen könntet Smile
schöne grüße,
romantikerin
Benutzer-Profile anzeigen
redrose

gute Frage... Beitrag(Verfasst am: 13.7.2005 - 2:45 Uhr) Antworten mit Zitat

Also, welchen kann ich Dir auch nicht sagen. Bin selber noch am Suchen... Rolling Eyes
Vermute das hat zum Einen mit persönlichen Vorlieben zu tun und zum Zweiten muss man wohl ein bißchen ausprobieren.
Habe einen, der mir aber nix bringt. Jetzt habe ich mir zwei weitere bestellt. Noch sind sie nicht da... Surprised
Da wären wir bei Deiner zweiten Frage: Soweit ich das bisher im Netz gesehen habe sind die Verpackungen absolut neutral! Grauer oder brauner Karton und der Absender ist auch meist nicht der Firmenname, sondern (vermutlich) der Firmeninhaber. Smile
Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen.
Fiona
Site Admin

Beitrag(Verfasst am: 17.7.2005 - 12:47 Uhr) Antworten mit Zitat

Also unsere Pakete tragen den Absender "V-Versand". Nur wer selbst schon mal bei uns bestellt hat, könnte also erahnen, wer dahinter steckt. Cool
sculpture

Re: gute Frage... Beitrag(Verfasst am: 26.7.2005 - 22:07 Uhr) Antworten mit Zitat

redrose hat Folgendes geschrieben:
Also, welchen kann ich Dir auch nicht sagen. Bin selber noch am Suchen... Rolling Eyes
Vermute das hat zum Einen mit persönlichen Vorlieben zu tun und zum Zweiten muss man wohl ein bißchen ausprobieren.
Habe einen, der mir aber nix bringt. Jetzt habe ich mir zwei weitere bestellt. Noch sind sie nicht da... Surprised
Da wären wir bei Deiner zweiten Frage: Soweit ich das bisher im Netz gesehen habe sind die Verpackungen absolut neutral! Grauer oder brauner Karton und der Absender ist auch meist nicht der Firmenname, sondern (vermutlich) der Firmeninhaber. Smile
Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen.

mir geht es ähnlich, es gibt eine so große auswahl an vibratoren, da fällt die wahl schwer. du schreibst, dass dir der eine nichts bringt, kannst du das prazisieren? ist er von der größe nicht das richtige oder von den bewegungen. hast du vielleicht deine bestellung schon erhalten und getestet? vielleicht kannst du darüber ja auch etwas berichten? würde mich sehr interessiern,damit meine wahl etwas leichter fällt
redrose

Präzision *g* Beitrag(Verfasst am: 05.8.2005 - 0:59 Uhr) Antworten mit Zitat

Von der Größe her war bzw. ist der schon okay. Aber Material (angeblich hautähnlich), Lautstärke (wie soll frau sich bei so einem Lärm gehen lassen?) und Bewegungen haben mir keine Lust verschaffen können. Confused

Mein Neuer Wink ist aus Jelly und hat eine rotierende Spitze. Beides schöööne Sachen, die mir seeehr gefallen! Wink Embarassed Very Happy
Was auch sehr schön ist, ist dieser Kitzlerreizdingens. Bekomme ihn nur (noch?) nicht tief genug rein, um es in Kombination geniessen zu können. Aber getrennt ist das auch schon nett. Laughing
Er hat auch so rotierende Kugeln am Schaft. Hauen mich nicht unbedingt um, stören mich aber auch nicht. Bei jemand anderem kann das schon wieder gaaanz andere Auswirkungen Wink haben.

Präzise genug? Wink Very Happy
BB

Beitrag(Verfasst am: 09.8.2005 - 11:19 Uhr) Antworten mit Zitat

Fiona hat Folgendes geschrieben:
Also unsere Pakete tragen den Absender "V-Versand". Nur wer selbst schon mal bei uns bestellt hat, könnte also erahnen, wer dahinter steckt. Cool

Ich wohn auch mit mehreren Leuten zusammen im Studentenwohnheim und mir wär das echt peinlich, wenn jemand dahinterkommt, was ich bestellt hab. Wenn du mir versprichst, dass das hundertprozentig (und mehr noch) neutral ist, dann werd ich mich vllt endlich mal zum Bestellen durchringen.. Embarassed
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 10.8.2005 - 1:42 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi BB, also, wenn es einer weiß, was für ein Päckchen Du bekommst, dann nur, weil er selber schon mal bestellt hat! Laughing
Und der hat absolut keinen Grund, über Dich zu lachen oder zu lästern Cool
Fiona
Site Admin

neutrale Verpackung Beitrag(Verfasst am: 10.8.2005 - 19:25 Uhr) Antworten mit Zitat

Ok, also hier noch mal für alle Zweifler (Think)

Original-Foto der Verpackung:

Original-Foto des Absenders:

Beseitigt das alle Bedenken? Very Happy

Liebe Grüße, Fiona
Gast
Gast

ICEBRAEKER Beitrag(Verfasst am: 31.10.2005 - 16:55 Uhr) Antworten mit Zitat

@romantikerin

Kann mich nur @redrose anschließen. Habe mir den "Icebraeker" bestellt und bin suuuuuuuuuuuuuuper damit zufrieden. Embarassed
Das jelly-Material fühlt sich gut an und das routierende Ende war von innen ganz angenehmmmm..... Very Happy
Der Klitovibro ist einfach traumhaft, habe lange bis zum Kauf gezögert, doch jetzt ist das Teil immer in Reichweite und mein Holder verwöhnt mich auch gern damit.
Na dann viel Spaß!!! Wink Wink
Engelchen

Rabbit Beitrag(Verfasst am: 07.11.2005 - 23:38 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich kann da noch den "Rabbit" empfehlen. Er ist der "Neue" bei mir und ein sehr geiles Vergnügen Razz . Die Hasenohren am Klitorisstimulator sind so schnell und flink, dass ich wirklich in kürzester Zeit die tollsten Höhepunkte erreicht habe Very Happy

Einziger Nachteil: bei höchster Stärke ist er relativ laut... Aber das wird durch den Rest wieder gut gemacht !!
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 11.11.2005 - 16:35 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi, was ist denn ein Klito-Vibro??? Wie sieht der/die/das aus?
BlueDevil27

Bräuchte auch mal einen Rat... Beitrag(Verfasst am: 29.6.2006 - 17:51 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich weiß, dies ist ein Frauen-Forum aber ich erzähl auch nicht weiter was Ihr so schreibt. Wink Trotzdem hoffe ich das ein paar Damen mir hier weiterhelfen können/wollen.
Also, meine Freundin und ich würden uns auch mal gern so ein kleines vibrierendes Teil zulegen. Nur leider kennen wir uns mit sowas nicht aus und darum versuche ich mal auf diese Weise ein paar Tips zu erhaschen.
Ihr Wunsch wäre etwas "Normales" aus dem Sortiment. Nicht in Penisform sondern die anderen Dinger. Er sollte nicht allzu laut sein, etwas Struktur an der Oberfläche haben und vielleicht nicht so ein Luxusding mit Klima und UKW-Radio Very Happy Könnte mir da jemand weiterhelfen? Im Shop gibt es sooooooooo viele Sachen, daß ich drein kuck wie ne Kuh vorm Scheunentor.
Und bringen diese Abzweigungen an den Dildos für die Klitoris wirklich was und was machen die vorallem?
Würde mich sehr freuen bald Antworten zu lesen!

MfG: das blaue Teufelchen
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 30.6.2006 - 1:09 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi, die "Abzweigungen" für die Klitoris bringen wirklich was - wenn der Vibrator/Dildo nicht zu lang ist. Sonst fängt's nämlich in der Vagina an weh zu tun, bevor die Klitoris richtig stimuliert wird Confused

Das muss Deine Freundin aber schon selber rausfieseln, wie tief bei ihr noch schön und ab wann es bei ihr unangenehm wird....
BlueDevil27

Beitrag(Verfasst am: 01.7.2006 - 16:03 Uhr) Antworten mit Zitat

Nun gut, danke erstmal! An sowas hab ich garnicht gedacht! Da ich ja leider Gottes schon weiß von ihr, daß ich an der Gebährmutter anstoße, weiß ich schonmal das erste Maß. Smile
Und welches Modell könnte man uns aus dem Shop hier empfehlen, was meinen ersten Eintrag hier betrifft? Mag sein das ich zu naiv und unbeholfen wirke, aber ich hab sowas wirklich noch nie in der Hand gehabt. Embarassed

Bis bald!
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 03.7.2006 - 0:57 Uhr) Antworten mit Zitat

Tja, das ist ein wenig schwierig.
Jeder ist anders, jeder hat andere Vorlieben.
Am besten wäre es, Du würdest Dich in einem Shop vor Ort mal informieren - und auch mal so ein Teil in die Hand nehmen, so probehalber Wink Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2