|
|
| Autor |
Nachricht |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 04.8.2005 - 23:42 Uhr) |
|
|
Hihihi, das werde ich auch so schon - wenn's draußen so 25 oder mehr Grad hat.... Ganz ohne Kügelchen  _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonflower
|
(Verfasst am: 07.8.2005 - 13:50 Uhr) |
|
|
| Also trägt man die dinger nicht unbedingt bei der Arbeit, oder...? lol |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 08.8.2005 - 22:43 Uhr) |
|
|
Kommt auf den Job an, den frau hat
Also, am Bankschalter würde sich vielleicht so mancher Kunde fragen, woher das merkwürdige Alarmgebimmel kommt....
 _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zugucker Gast
|
Männermeinung? (Verfasst am: 25.8.2005 - 13:31 Uhr) |
|
|
Also nicht, dass ich mir diese Dinger schon mal in den Hintern geschoben hätte (wäre vielleicht mal interessant, aber da gibts anderes), aber man kann auch als Mann mit seiner Freundin recht spassige Sachen machen... Das "PLOPP" beim rausziehen, eine Kugel drinnen und mit der anderen (bei den elektrisch, vibrierenden) massieren, oder einfach nur drinnen lassen, leicht vibrieren und mit Finger und Zunge andere Stellen "bearbeiten"...
Kurzum: Alleine (vom Hörensagen) oder zu zweit recht nett! |
|
| Nach oben |
|
 |
twisted Gast
|
angespannt (Verfasst am: 16.12.2005 - 23:46 Uhr) |
|
|
| also ich hab auch solche dinger, aber kann mich da echt nich bei entspannen und das genießen...spüre dann natürlich auch nich viel...die dinger sind mir suspekt... oder mach ich was falsch und die dinger sind eigentlich ganz toll? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blümchen99
|
Blümchen99 (Verfasst am: 28.4.2006 - 16:50 Uhr) |
|
|
Hallo Ihr süßen,
also ich habe die Liebeskugeln die Smartballs, man merkt sie schon ganz gut, nur habe ich leider das Problem das sie mir schon nach 10 Schritten wieder rausrutschen, ich kann ja nicht beim laufen die ganze Zeit die Muskeln anspannen.
Aber wer das kann, dem kann ich sie nur empfehlen.
Vielleicht habt Ihr ja auch eine Empfehlung für mich, das wäre super  |
|
| Nach oben |
|
 |
stardust
|
liegt`s am Preis? (Verfasst am: 13.8.2007 - 23:42 Uhr) |
|
|
Also, ich hab mir auch diese billigen Dinger bestellt, weil ich die Liebeskugeln erstmal ausprobieren wollte.
Irgendwie haben die mir aber garnichts gebracht, ich merke nichts von den Kugelgewichten, die irgendwie vibrieren sollen und weil die aus so glattem Plastik sind, rutschen sie mir auch sehr leicht wieder raus.
Eine Freundin von mir hat allerdings auch diese von FunFactory und schwört auf die Dinger. Sie sehen auch ehrlich gesagt irgendwie vertrauenserweckender und vielversprechender aus, alleine wegen der Oberfläche, und sind wirklich sehr leise.
Ob ich sie mir kaufen soll, weiß ich aber auch noch nicht....
Vielleicht bin ich auch einfach nciht der Typ dazu.
Liebe Grüße,
Stardust |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 14.8.2007 - 0:24 Uhr) |
|
|
Hab solche Kugeln als "Dreingabe" für eine Bestellung bekommen - aber so richtig der Bringer sind sie nicht
Entweder mache ich was falsch oder sie sind nicht groß genug oder..... naja, ich weiß nicht recht.
Ich finde sie nicht sonderlich gut. Ein Glück, dass sie nichts gekostet haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|