Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys -> vaginal vs. klitoral?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
angel
Gast

vaginal vs. klitoral? Beitrag(Verfasst am: 25.2.2005 - 21:00 Uhr) Antworten mit Zitat

ich bin jetzt fast 25 und hab zahlreiche erfahrungen mit den verschiedensten männern gemacht, ich kenne meinen körper sehr gut und weiß auch wie ich garantiert komme(auf ihm sitzend). dieser orgasmus ist immer(vermute ich jetzt mal) klitoral.
nicht dass ich was vermissen würde, aber: gibt es den vaginalen orgasmus oder ist das nur eine erfindung der männer zur legitimation fürs "reinstecken"???
gibt es hier frauen, die vaginal kommen?
wenn ja, in welcher stellung und wie isses?
besser?

danke

angel
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 25.2.2005 - 23:32 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi, Angel, ich vermute mal, dass beides zusammen hängt.
Oftmals werden die Stellungen für Vaginalsex so beschrieben, dass meistens noch die Klitoris stimuliert wird.
Es wird ja auch gemunkelt, dass der ominöse G-Punkt nur die "Innenseite" der Klitoris ist und somit eine andere Art klitoralen Orgasmus auslöst.
Grüße,
nachtschwärmer
Benutzer-Profile anzeigen
SexySexy

Beitrag(Verfasst am: 21.4.2005 - 14:47 Uhr) Antworten mit Zitat

Also ich muss zugeben, dass ich nur klitoral kommen kann.
Ich weiß nicht, ob ich schonmal vaginal gekommen bin, aber wenn ja, dann war es nicht so aufregend, wie klitoral.
Naja, aber mir gefällts.. Mein Freund und/oder der Batterie-betriebene sorgen jedenfalls dafür, dass auch ich beim Sex auf meine Kosten komme

redrose

Beitrag(Verfasst am: 13.7.2005 - 2:08 Uhr) Antworten mit Zitat

Gut, dass das Thema hier schon drin ist. Smile
Obwohl... Hätt ich sonst halt was Neues aufgemacht. Wink

Vielleicht kann mir wer helfen?
Hab eigentlich null Probleme 'nen Orgasmus zu kriegen, hab sogar multiple.
Komme sowohl bei oral als auch beim GV. Beim GV komme ich am besten und häufigsten, ohne unterstützende Tätigkeiten und egal welche Stellung. Laughing

Jetzt weiß ich nicht, welcher Vibrator mir was bringt...
Habe bereits einen, der sich auf und ab bewegt (ist allerdings recht laut Embarassed ), aber der bringt's gar nicht. Confused

Jetzt hab ich mir zwei andere bestellt, die aber noch nicht da sind. Gehe davon aus, dass ich bißchen rumprobieren muss.
Oder hat wer einen Tipp für mich?
Gast

Beitrag(Verfasst am: 15.7.2005 - 23:13 Uhr) Antworten mit Zitat

Hi, ja, so'n Ding kenne ich auch: bewegt sich mehr oder weniger bemerkbar vor und zurück (meiner hat noch einen Ring mit Kugeln, der rotiert) und laut ist er auch Laughing
Aber er hat noch ein zweites Teil, das absteht und das für die Klitoris ist - DAS geht dann ordentlich ab Wink
Ansonsten könnte ich das Klitoristeil auch gut und gerne OHNE den restlichen Vibrator haben Very Happy
Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben bevorzuge ich zur Zeit einen G-Punkt-Vib in der Größe eines "Ladyfingers" (also nicht sehr lang und dick). Dadurch, dass er vorne einen Knick hat, kommt frau gut überall hin Surprised - und mit eine ganz normalen Batterie ist er relativ leise und unglaublich intensiv. Beliebig einsetzbar, klitoral, vaginal oder anal, worauf ich grade Lust habe. Wink
Und dazu war er noch einer der günstigesten Toys, die ich habe Cool
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 15.7.2005 - 23:14 Uhr) Antworten mit Zitat

Au menno, jetzt bin ich schon wieder "geflogen" - hier mag mich wohl jemand nicht ?! Mad
redrose

Beitrag(Verfasst am: 17.7.2005 - 14:36 Uhr) Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Very Happy
So ein Klitoralteil ist bei dem einen erwarteten auch bei. Bin mal neugierig, wie der sich macht. So 'n G-Punkt-Teil hab ich auch schon gesehen & leise klingt sehr gut. Wink Wenn's der andere nicht bringt, probiere ich es auf jeden Fall mal aus.

Vielleicht ist der Grund für's raus fliegen sowas ähnliches wie das Timeout bei Outlook? Think Technik, die begeistert... :/
nachtschwärmer

Beitrag(Verfasst am: 20.7.2005 - 22:50 Uhr) Antworten mit Zitat

Technik, die begeistert... :/[/quote]

Jep Laughing Very Happy Laughing
sculpture

Re: vaginal vs. klitoral? Beitrag(Verfasst am: 26.7.2005 - 21:39 Uhr) Antworten mit Zitat

angel hat Folgendes geschrieben:
ich bin jetzt fast 25 und hab zahlreiche erfahrungen mit den verschiedensten männern gemacht, ich kenne meinen körper sehr gut und weiß auch wie ich garantiert komme(auf ihm sitzend). dieser orgasmus ist immer(vermute ich jetzt mal) klitoral.
nicht dass ich was vermissen würde, aber: gibt es den vaginalen orgasmus oder ist das nur eine erfindung der männer zur legitimation fürs "reinstecken"???
gibt es hier frauen, die vaginal kommen?
wenn ja, in welcher stellung und wie isses?
besser?

danke

angel

bin ebenso 25, habe bisher den klitoralen orgasmus genossen, vaginal habe ich auch noch nie erlebt. allerdings muss ich sagen, durch den reinen geschlechtsverkehr habe ich bisher keinen orgasmus erreichen können, da gab es immernoch ein wenig hilfe mit den fingern oder zusätzlich anderen hilfsmitteln. wie sieht es bei dir aus. kannst du mir dazu noch einige tipps geben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sextoys Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1