|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
romantikerin
|
welchen vibrator kann frau empfehlen? (Verfasst am: 13.6.2005 - 0:46 Uhr) |
|
|
hallo,
ich möchte mir gerne einen vibrator kaufen. bisher habe ich nie einen. am liebsten wäre mir einer mit vielen funktionen. so ähnlich wie das modell "rammler" aus sex and the city. kann mir jemand ein modell empfehlen? aber dann kommt noch das nächste problem. wo besorge ich sowas am besten, wenn ich nicht in einen laden möchte? per post ist mir auch zu gefährlich, da vielleicht auf der verpackung hinweise auf den inhalt sein könnten... hört sich blöd an. aber ich lebe in einer wg und habe keinen bock, dass mein mitbewohner bescheid wissen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir was nettes empfehlen könntet
schöne grüße,
romantikerin |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 20.6.2005 - 0:48 Uhr) |
|
|
Hi, am besten, Du suchst Dir hier den Link "Zum shop" (oben rechts) und schaust Dir in aller Ruhe die Vibratoren an. Im Zweifelsfall kannst Du auch im Shop per Mail nachfragen, wenn Dir etwa unklar ist.
Den Vibi aus dem Fernsehen kenne ich leider nicht, kann Dir da auch keine Auskunft geben
Aber wegen der Verpackung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die ist so neutral und unauffällig, dass es schon wieder auffällt
Nönö, so ist es nicht, Du gehst kein Risiko ein. Und wenn einer Deiner Mitbewohner trotzdem weiß, woher so ein Päckchen kommt, dann nur, weil er sich selber schon hat was schicken lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|