|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
wildcat
|
Keine Lust auf Lust??? (Verfasst am: 30.5.2009 - 15:16 Uhr) |
|
|
Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie manch andere hier...bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und muß mich fragen ob es normal ist das er schon seit einiger Zeit keine Lust mehr hat...immer die gleiche Ausrede, ich bin müde und fertig vom arbeiten. Im Gegenssatz zu ihm gehe ich 7 Tage in der Woche arbeiten(er nur 5) und habe fast täglich Lust auf das was ich nicht bekomme. Wenn er mir es geben würde, wäre es bestimmt auch nicht mehr so extrem, aber das kapiert er nicht. Drüber reden bringt gar nix, er schaltet auf stur und ich bin die einzige die redet.Er beteuert das es nichts mit mir zu tun hat und das er keine andere hat(was mir schwer fällt zu glauben)....So, nun habe ich aber ein unmoralisches Angebot von einem äußerst interessanten Mann bekommen und sitz in der Zwickmühle. Auf der einen Seite hätte ich riesig Lust mal wieder Sex zu haben, aber auf der anderen Seite klopft mein schlechtes Gewissen an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
miranda
|
(Verfasst am: 04.7.2009 - 16:59 Uhr) |
|
|
Oha,
schwierig. In so einer Situation war ich auch mal. Ich bin dann auch Fremdgegangen. Er weiß es bis heute nicht. Leider hat sich mein Partner von mir mit der Zeit getrennt, aber weil er eben keine Lust auf die Berziehung hatte. Und es hatte einfach mit mir zu tun, obwohl er das gegenteil behauptet hat.
Im nachhinein glaube ich, dass wenn man lanage zusammen ist und seinen persönlichen Arbeitsstress und Altag hat, es manchmal vorkommen kann. Er hat mir damals erzählt, dass ihn das einfach nicht entspanne, da er mich jeden Tag sieht und es ja nicht ungezwungen sei. Mit einer fremden hat man keine Verpflichtungen, muss nicht auf den gegenüber achten und kann auch mal egoist sein. in einer partnerschaft, sind die Probleme oder Beziehungserlebnisse auch mit im Kopf, wenn man miteinander Sex hat. Aber nur wenn man nicht loslassen kann.
Ich würde mir wünschen, dass es bei Euch läuft. Und was das Gewissen angeht, hm. Ja kannst Du mit diesem Geheimnis leben oder geht die Beziehung dadurch kaputt? Früher oder später würde es doch sowieso passieren, wenn es so weiterläuft, oder? Willst Du auf dein Leben verzichten? |
|
| Nach oben |
|
 |
wildcat
|
Verzicht? Nein! (Verfasst am: 07.7.2009 - 18:34 Uhr) |
|
|
Hallo Miranda,
nein ich will nicht auf mein Leben und auch nicht auf Sex verzichten(dafür tu ich es zu gern-beides-) . Ich denke auch das es an mir liegt, und an der Gesamtsituation des Alltags. Aber ich denk immer, andere Paare kriegen es doch auch hin, naja außer sie geben es nicht zu.
Was das Gewissen angeht, habe ich mich selber getestet: Ich habe "es" mittlerweile getan und es tut mir kein bisschen leid, im Gegenteil, ich denke ich hab es mir verdient, nach so langer Enthaltsamkeit. Und ja, ich kann damit leben. Was es natürlich langfristig gesehen für meine Beziehung bedeutet werde ich sehen, aber da sie eh schon (ein Stück weit) kaputt ist, ist klar was früher oder später passiert........ |
|
| Nach oben |
|
 |
kaufi
|
Keine Lust auf Lust??? (Verfasst am: 28.10.2009 - 3:26 Uhr) |
|
|
| vielleicht seit ihr euch zu nah gekomm, für guten sex und auch lust an der lust muss eine gewisse spannung herrschen und die frau oder der mann muss mysteriös sein für den gegenüber nur so baut sich sexuelle spannung auf... probier doch mal was anderes: sex draussen oder in eine umkleidekabine oder geh mit ihm essen und zieh dein slip auf toillette aus und gib ihm den oder sowas alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|