Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke -> Disketer und seriöser Gigolo aus Wohnraum Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
white_prince

Disketer und seriöser Gigolo aus Wohnraum Düsseldorf Beitrag(Verfasst am: 15.8.2009 - 14:15 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo Ladies

ich bin seit 2 jahren profi- gigolo mit den im hintergrund legenden erfahrung. ich bin kein pervers oder sexsüchtiger spinner. ich mach das natürlich mit spaß.
wenn ich von mir bisschen zu reden brauche, bin ich student und wohne in wohnraum düsseldorf und in diesem wohnraum zu buchen. 187 cm groß, intelligent, unternehmenslustig, elegant, lust auf zärtlichkeit , liebe und gut gebaut..
wenn Sie daran interesse hätten,würde ich mich auf die nachtrichten der damen sehr freuen... ich garantiere Ihnen die echtheit und professionalität..VOR ALLEN DINGEN DISKRETION. Sie würden auch viele %100 echte bilder von mir. Sie werden mit mir den Unterschied erleben. Melden Sie sich einfach mit privater Nachtricht

LG
White Prince
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1