Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke -> Junger, durchtrainierter Gigolo mit verrückten Gedanken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Gigolo86

Junger, durchtrainierter Gigolo mit verrückten Gedanken Beitrag(Verfasst am: 27.3.2009 - 17:46 Uhr) Antworten mit Zitat

Ein seriöses, ernstzunehmendes Angebot für Frauen.
Spinner, die sich anbieten und der Meinung sind, sie kämen so zu mehr Sex gibt es überall.

Ich biete diesen Service nebenberuflich seit meinem 18. Geburtstag schon an. In diesen 2 Jahren gab es wohl nur die ersten Frauen die nicht sehr zufrieden waren. Hierzu sind neben gutem Aussehen, Intellekt, Charakter und psychologischen Kenntnissen vor allem das Verständnis und die Liebe zur Seele und dem Körper der Frau wichtig. Gesundheit, Diskretion und Niveau sind unabdingbar. Es zeigte sich sehr früh, das die Kombination dieser Merkmale es ist, weshalb käufliche Liebe für die Frau sich selbst rechtfertigt und inzwischen gesellschaftsfähig ist. Auch nenne ich Ihnen sehr günstige Preise, da ich weiß das die anderen zu sehr an das Geld denken. Zudem bin ich übrigends auch beschnitten und sehr gepflegt.
Hoffe sie stehen auf Südländer. Gerne schicke ich auf verlangen mehrere Bilder von mir.
Einfach nur melden!

[*edit: bitte keine eMail-Adressen hier posten - Kontaktaufnahme per PM*]

Liebe Grüße

Euer Gigolo Dogus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Kontakt-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1