|
|
| Autor |
Nachricht |
Selima Gast
|
Liebeskugeln antörnend? (Verfasst am: 08.2.2005 - 23:56 Uhr) |
|
|
hallöle
also ich bin drauf und dran mir die liebeskugeln zu bestellen...ich frage mich nur, ob die wirklich das bringen, was sie versprechen....
also mädels...wer hat sie getestet?
gruß selima |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 11.2.2005 - 14:38 Uhr) |
|
|
Habe die Dinger auch noch nie ausprobiert....
*bin also auch gespannt auf Antworten*  |
|
| Nach oben |
|
 |
citty

|
(Verfasst am: 13.2.2005 - 16:18 Uhr) |
|
|
und wie funktionieren diese dinger??????  |
|
| Nach oben |
|
 |
betty
|
gute frage... (Verfasst am: 15.2.2005 - 23:21 Uhr) |
|
|
reinschubsen und hüpfen?
also das hab ich mich auch schon lange gefragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
jane
|
Liebeskugeln (Verfasst am: 17.2.2005 - 14:29 Uhr) |
|
|
| Also ich hab diese Dinger auch...aber so richtig damit was anzufangen weiß ich leider auch nicht. So richtig was fühlen, als tolles Erlebnis weiß ich auch nicht. :?: :?: :( |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiona Site Admin

|
(Verfasst am: 18.2.2005 - 20:27 Uhr) |
|
|
Wir ihr gemerkt habt, habe ich mich bisher mit Beiträgen im Forum zurück gehalten... Das soll auch so bleiben, schließlich will ich nicht die sein, die "ja eh nur ihre Produkte aus dem Shop verkaufen will".
Aber an dieser Stelle scheint mir ein kleiner Hinweis recht passend
Hier findet ihr einige Bewertungen von KundInnen, die Liebeskugeln bei uns bestellt haben: Liebeskugeln |
|
| Nach oben |
|
 |
angel Gast
|
getestet! (Verfasst am: 25.2.2005 - 21:47 Uhr) |
|
|
also, meine lieben, ich hab sie getestet, die liebeskugeln, die lustschaudern erzeugen sollen...
muß leider hier aber sagen, ich finde sie total langweilig, keine spur von erregenden gefühlen, außerdem sind sie richtig laut...
sorry, fiona, aber meiner meinung nach reine geldverschwendung!
grüße
angel |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiona Site Admin

|
(Verfasst am: 26.2.2005 - 0:53 Uhr) |
|
|
Also die Bewertungen in unserem Shop sind schon alle echt, die denken wir uns nicht aus - von daher bin ich nicht die einzige, die sie gut findet
Jede Frau ist verschieden, ich denke, sie wirken bei jedem oder besser gesagt jeder anders.
Das die Kugeln nicht einhundertprozentig unhörbar sind muss ich ja einräumen.
Dafür ist der Preis ist mit (im Augenblick) 2,99 EUR ja echt unschlagbar...
Aber wir kriegen demnächst noch andere Kugeln ins Sortiment, die wirklich absolut keinen Mucks machen - werden aber dann auch bei ~ 20 EUR liegen.
LG Fiona |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 08.3.2005 - 15:43 Uhr) |
|
|
Hi Selima,
meine Erfahrungen damit: Nicht schlecht, ein schönes Gefühl, ständig den sanften Vibrations-Reiz in dir zu spüren. Manche versprechen, die Scheidenmuskulatur zu stärken, naja, ob’s stimmt, weiß ich nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Penetration noch mehr genieße, seit ich die Dinger benutze. Manchen Frauen sollen die Teile aber auch rein gar nichts bringen. Dauer-Orgasmen sind nicht zu erwarten!
Es gibt aber große Unterschiede. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Smartballs von FunFactory gemacht, die sind auch in hygienischer Sicht super. Kleiner, aber feiner!
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen!
Gruß und viel Spaß! javascript:emoticon(' ')
Gemini |
|
| Nach oben |
|
 |
citty

|
(Verfasst am: 13.3.2005 - 15:05 Uhr) |
|
|
ich hab vor kurzem einen bericht in einer zeitung gelesen. da hat eine frau sich diese liebeskugeln gekauft, sie reingesteckt und ist in eine disco gegangen. beim tanzen soll das sehr anregend sein.......
stimmt das????
vielleicht sollte ich mir auch mal so dinger zulegen...... das macht mich schon neugierig....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa
|
(Verfasst am: 27.7.2005 - 0:50 Uhr) |
|
|
Ich trage meinen Loveplug auch öfters, wenn ich unterwegs bin, denn das ist schon prickelnd, mit diesem Geheimnis unterwegs zu sein.....
 _________________ Genieße das Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenschein

|
(Verfasst am: 03.8.2005 - 18:51 Uhr) |
|
|
Liebe Selmia,
mit den Liebeskugeln das ist so eine Sache... die empfindet wirklich jede Frau anders. Daher hilft, wie bei den meißten Toys nur probieren statt studieren... ich hab mir erst mal so echt günstige Teile gekauft, mit der Zeit merkt man aber, was man daran nicht mag, sucht nach anderen... Ich finde sie sehr prickelnd, die Muskulatur wird wirklich gestärkt, auch wenn man nicht gleich mit einem Orgasmus rechnen darf. Aber mit der Zeit merkt man schon was. Und so für unterwegs sind sie echt Hammer.
Also, ich kann sie nur empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 03.8.2005 - 18:55 Uhr) |
|
|
| Ich hatte bei den billigen Plastikkugeln immer das Problem, dass sie nach einer gewissen Tragezeit anfingen zu Brennen, und das fand ich dann nicht mehr so angenehm..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonflower Gast
|
(Verfasst am: 04.8.2005 - 10:43 Uhr) |
|
|
Da stelle ich doch rasche mal ne blöde Frage, wie funktioniert das? Man setzt sich die ein, rennt dann damit durch die Gegen und bekommt auch einen Orgasmus?
Ich meine, wenn ich dann mehrmals am Tag innahalten muß in meinem Tun und aufeinmal einen verklärten Blick bekomme... naja.
Oder ist das dann einfach nur angenehm? Ich kanns mir gar nicht vorstellen... |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenschein

|
(Verfasst am: 04.8.2005 - 12:28 Uhr) |
|
|
| Nein, einen ORgasmus bekommt man eigentlicht nicht gleich... Aber immerhin sehr "good vibrations". Ich für meinen Teil werd einfach wahnsinnig heiß und feucht, wenn ich sie trage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|