|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
NiNa Gast
|
1mal im Monat Sex? (Verfasst am: 29.12.2004 - 20:03 Uhr) |
|
|
Hallo,
bin grad mal 5 1/2 Jahre verheiratet (Keine Kinder) und schon läuft nichts mehr im Bett.Wenn wir mal Sex haben (1mal im Monat) dann ist es echt der Hammer, aber mir reicht das einfach nicht. Komm mir langsam vor, wie ne alte oma die mit ihrem Opi vorm Fernseher sitzt und die sich nichts mehr zu sagen haben. Was haltet ihr denn davon?
Ach ja, es ist nicht so, daß wir 08/15 Sex haben, wir benutzen Sextoys, heiße Wäsche und so, aber ER will ja nicht!!! Bin 26, er 29, sehen beide gut aus, haben beide ne super Figur, also daran kanns nicht liegen das er mich unsexy findet. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
karotte

|
(Verfasst am: 30.12.2004 - 2:05 Uhr) |
|
|
mein liebster und ich müssen uns dagegen immer mal wieder von unseren lüsternen Tagen und Nächten erholen. Manchmal bis zu 4-5 mal am Tag.
es tut mir wirklich leid. Habt ihr schon mal versucht etwas dagegen zu unternehmen? Manchmal ist auch zuviel Stress und Arbeit schuld daran. Man ist dann zu ausgepowert, um noch jemanden oder sich selbst zu begehren. Fernsehen ist da manchmal einfacher.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 30.12.2004 - 9:44 Uhr) |
|
|
Hallo NiNa,
was meint denn dein Partner dazu?
Sprecht ihr darüber?
Es grüßt
VIOLETTA |
|
| Nach oben |
|
 |
mafime
|
(Verfasst am: 30.12.2004 - 15:23 Uhr) |
|
|
Ich habe auch mal gehört das es oft in Beziehungen so ist das die Partner einer Beziehung plötzlich lieber Lust auf andere Sachen haben und mehr wert auf das platonische Miteinander legen. Bei euch ist es halt blöd das es vielleicht nur er so sieht und du darunter leidest.
Versuche doch mal mit Ihm zu reden, es wird zwar etwas schwierig weil ich auch die Erfahrung gemacht habe das Männer nicht gern darüber reden. Aber es lohnt sich wirklich.Denn dann erfährst du vielleicht die wahren gründe, es kann so viel sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
(Verfasst am: 30.12.2004 - 15:49 Uhr) |
|
|
Ich finde wichtig: grundsätzlich ist es nicht so "schlimm" nur ein Mal im Monat Sex zu haben - aber eben nur, wenn beide Partner es so sehen. Wenn eine unzufrieden ist, dann funktioniert's nicht. Und so therapeutisch es klingen mag: ihr solltet darüber reden. Häufig ist wirklich Arbeit/Stress daran schuld.
Gemeinsam Urlaub machen! Wenn's im Urlaub besser läuft, habt ihr zumindest einen Ansatzpunkt... |
|
| Nach oben |
|
 |
karotte

|
(Verfasst am: 30.12.2004 - 22:26 Uhr) |
|
|
Also, ich glaube auch nicht, dass ein mal im Monat Sex zu haben, nicht schlimm ist, sowas kommt mal vor. Doch glaube ich, dass es kein Dauerzustand sein sollte. Stresszeiten müssen ein Ende nehmen.
Wenn nicht, stimmt irgendwas nicht!
Was genau, musst Du oder ihr heraus finden.
Liebste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
NiNa Gast
|
(Verfasst am: 01.1.2005 - 22:17 Uhr) |
|
|
Hallo,
danke für eure Beiträge.
Es geht hier nicht um Stress, er hat einfach keine LUST!!!! Sogar wenn er 3 Wochen zwischenzeitlich Urlaub hat haben wir vielleicht 1 Mal in der Zeit Sex! Ich habe meinen eigenen FriseurSalon und mir geht es super, mit Stress komme ich gut zurecht. Es geht ja nur um ihn! Reden bringt da nichts, dann gibts nur Streit, weil man mit ihm über solche Sachen nicht reden kann. Jetzt hatte er auch wieder 2 Wochen Urlaub und glaubt ihr das es einmal Sex gab,obwohl ich auch Urlaub hatte? NEIN! |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 02.1.2005 - 23:04 Uhr) |
|
|
Ist er nur abweisend, wenn er die Initiative ergreifen soll, oder hat er auch keine Lust, wenn Du den ersten Schritt machst? _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
NiNa Gast
|
(Verfasst am: 03.1.2005 - 21:14 Uhr) |
|
|
| Er ist immer abweisend, sogar wenn ich den ersten Schritt mache. Aber wenn er mal wieder Lust auf Sex hat dann ist er beleidigt, wenn ich dann aus Trotz nicht will. Wenn ER will, dann will er ja nur verwöhnt werden |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 03.1.2005 - 23:26 Uhr) |
|
|
Hi, NiNa, so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Ihr tiefgreifendere Probleme habt. Ein Mann hat doch nicht einfach so keine Lust. Und seine Reaktion, wenn Du mal nicht willst, zeigt auch nicht gerade viel Einfühlungsvermögen seinerseits.
Kann es sein, dass Eure Beziehung allgemein in einer Krise ist? _________________ ..... wenn's schee macht ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
karotte

|
(Verfasst am: 04.1.2005 - 0:38 Uhr) |
|
|
also das ist ja der Hammer, was sich hier offenabrt!!
Liebe Nina, du musst eindeutige Signale an deinen Liebsten schicken und der muss die kappieren. erst heute hat mir eine Freundin erzählt, dass sie jetzt, seit dem sie sich getrennt hat, wirklich viel glücklicher ist, als vorher. Auf ein mal fallen ihr ihre Träume und Wünsche ein und sie bemerkt, worauf sie verzichtet hat, in der Hoffnung mit ihrem ex-Liebsten Glücklich zu werden. Und er? Was hat er getan? Er hat sie mehrfach betrogen!!!! Jetzt zum letzten mal, wie ich hoffe.
Dieser und viele andere Männer gehören zu denen, die sich mit und in ihrer Beziehung zu sicher fühlen und sich deswegen keine Mühe mehr geben. Das tötet gleichzeitig auch die Lust, für jedenfalls innerbeziehungsangelegenheiten. Woanders sind sie ganz frei und erotisch. Ich würde an deine Stelle eure ganze Beziehung in Frage stellen. Wenn es ihm nicht wert ist, über diese Sache zu reden, dann ist schon längst etwas im Argen. Du musst jetzt Stärke zeigen und den Konflikt durchziehen. Wenn ich mich irre, wird die Versöhnung um so schöner.....
Liebste Grüße
und ein schönes neues Jahr euch allen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
betty
|
keine Lust (Verfasst am: 04.1.2005 - 10:48 Uhr) |
|
|
| Zitat: |
| Ein Mann hat doch nicht einfach so keine Lust. |
Doch. Meiner z. B. Aber auf ein- bis zweimal die Woche bringen wir es trotzdem
Ich hatte anfangs ganz schöne Probleme damit, weil ich dachte, ich mache ihn nicht mehr an oder gefalle ihm nicht mehr, aber weit gefehlt. Meistens mag er einfach nicht. Da würde er nichtmal mit Neve Campbell Sex haben wollen hat er mal gesagt (und die hält er für eine der schönsten frauen überhaupt). Das finde ich zwar komisch und so ganz verstehen werde ich es nicht, aber Ladies, Sex ist nicht alles.
Also wenn es "nur" der Sex ist (was auf Dauer ja auch nerven kann), lässt sich das Problem sicher lösen oder aber ertragen und du machst dir deinen eigenen Spaß, aber wenn du dich sonst auch nicht mehr wohl fühlst in eurer Beziehung, kann ich dir nur raten, langsam darüber nachzudenken, ob das noch das ist, was du willst und was dir gut tut!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem einen klaren Kopf bei deiner Entscheidungsfindung!
LG
betty |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Re: 1mal im Monat Sex? (Verfasst am: 13.1.2005 - 23:33 Uhr) |
|
|
| NiNa hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
bin grad mal 5 1/2 Jahre verheiratet (Keine Kinder) und schon läuft nichts mehr im Bett.Wenn wir mal Sex haben (1mal im Monat) dann ist es echt der Hammer, aber mir reicht das einfach nicht. Komm mir langsam vor, wie ne alte oma die mit ihrem Opi vorm Fernseher sitzt und die sich nichts mehr zu sagen haben. Was haltet ihr denn davon?
Ach ja, es ist nicht so, daß wir 08/15 Sex haben, wir benutzen Sextoys, heiße Wäsche und so, aber ER will ja nicht!!! Bin 26, er 29, sehen beide gut aus, haben beide ne super Figur, also daran kanns nicht liegen das er mich unsexy findet. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.  |
also ich bin 2 jahre mit meinem freund zusammen.wir haben auch nur 1mal in der woche sex.und mich nervt das wirklich total.ich weiß auch wirklich nicht woran das liegt.ich glaube dieses sexbedürfnis lässt bei männern ab 24, 25 irgendwie nach. aber warum???ich würde gerne darüber auch eine antwort bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
citty

|
(Verfasst am: 25.1.2005 - 21:41 Uhr) |
|
|
wenn man zu wenig sex hat ist es echt nervig....
bin zur zeit singel und "recht" spitz das wird sich aber hoffentlich wieder legen..
aber es muss echt irgendwie komisch sein, neben einem mann zu liegen den man liebt und es passiert sooo selten was....
mein exfreund wollte andauernd sex am besten jeden tag ´2-3 mal.
daran ist unsre (4 jährige) beziehung auch gescheitert... ich stand unter so einem druck sex haben zu müssen, dass wir ständig streit deswegen hatten..... lust hatte ich da keine mehr...
warum wollen manche männer zu viel andere zu wenig?
was ist denn für euch "eine gute menge sex"??? also nur mal so im durchschnitt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtschwärmer
|
(Verfasst am: 25.1.2005 - 22:57 Uhr) |
|
|
Das lässt sich eingentlich nicht in Zahlen messen - einfach dann Sex, wenn ich (und nach Möglichkeit er auch ) Lust habe...
Je nach dem kann das 3 x pro Woche oder alle 2 Wochen sein...
Es kommt ja auch nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|