Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk -> bin ein ehemann und suche rat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
maxxx

bin ein ehemann und suche rat Beitrag(Verfasst am: 02.2.2007 - 3:01 Uhr) Antworten mit Zitat

ein hallo an die frauen welt ich bin verheirateter und liebender mann und habe zwei töchter die ich über alles liebe genauso wie meine frau aber nun zu meinem fall oder frage meine frau und ich haben in letzter zeit nur noch langweiligen blümchen sex der mich sehr stört. gibt es hier frauen die mir sagen können was eine frau in der zweisamkeit braucht oder bekommen möchten? wie lange sollte ein vorspiel dauern? mögen es frauen (habe ein bischen hämungen das so zu schreiben bitte um verzeihung Embarassed) wenn man sie leckt wenn ja wo genau? ich habe einen kollegen der behauptet das seine frau immer kommen würde (in anwehsenheit seiner frau die das nicht beneint) komisch das meine frau in der zeit nur 2 mal gekommen ist also meine frage was mache ich denn bloss falsch ach ja ich bin seit fast 8 jahren mit ihr zusammen.es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.DANKE
Benutzer-Profile anzeigen
Rambodisli82

Hallo Beitrag(Verfasst am: 06.2.2007 - 16:18 Uhr) Antworten mit Zitat

Wichtig ist erstmal, Sie muss schon richtig feucht sein bevor Du mit deinem Penis kontakt zu ihrer Vagina aufnimmst. Versuche nicht in Sie einzudringen wenn das nicht der Fall ist!

Ich kann dir blos sagen was mir gefällt ob das für deine Frau auch zutrifft musst du selbst herausfinden!
Für mich ist sehr wichtig dass von anfang an alles stimmt. D.H. Küsse Sie Leidenschaftlich auf die Lippen. Streichle ihren Nacken. Dann löse dich von ihrem Mund und küsse sie sanft (aber bitte nicht zu nass) den Hals hinunter. Danach den Schultern entlang und über die arme. Sag ihr wie wunderschön sie ist. Berühre Sie sanft! Villeicht nicht mit der ganzen Handfleche sondern nur mit den Fingerspitzen. Du kannst auch eine Feder zur hilfe nehmen. Berühre auch ihre Brüste! Aber nicht nur! Wenn du ihre Brüste liebkos achte darauf dass du dich nicht auf die Brustwarzen fixierst sondern lass deine Zunge und deine Finger auch über den Rest der Brust gleiten.

Wenn du dann bei ihrer Vagina angelangt bist, achte darauf dass du sie zappeln lässt! Also nicht ratsch Zunge rein und gut! Sonder rundherum feine leichte Berührungen. Wenn sie fast durchdreht kannst du mit deiner Zunge ihre Klitoris stimulieren. Dann versuch mal ob sie es mag wenn du ihr gleichzeitig einen Finger in die Vagina schibst! Aber bitte bitte alles mit Gefühl und langsam! Sie soll sich wirklich gehen lassen können!

Ok nun zum eigentlichen Geschlächtsverkehr. Dringe langsam und behutsam in Sie ein. Ich empfehle dir sie von hinten aber auf der Seite zu nehmen. Dann kannst du nämlich gleichzeitig ihre Klitoris stimmulieren. Achte darauf dass du ihr tempo beibehältst und nicht nur noch auf dich achtest! Denn bedenke, wenn du kommst ist es für Sie vorbei. Wenn sie aber kommt dann kann sie immernoch.

Also bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!

Viel Glück und auch viel spass!

Lg
Gast

Beitrag(Verfasst am: 07.2.2007 - 0:47 Uhr) Antworten mit Zitat

ein grosses danke schön für den tip habe es mal so gemacht und siehe da sie war schneller fertig wie ich danke schön!!!!!!!! Wink Very Happy
Rambodisli82

:-) Beitrag(Verfasst am: 07.2.2007 - 10:48 Uhr) Antworten mit Zitat

Schön dass ich euch helfen konnte!
Gast

Beitrag(Verfasst am: 19.2.2007 - 22:18 Uhr) Antworten mit Zitat

Ihr dürft auch noch meher sachen rein schreiben wenn ihr möchtet
frostbeulchen

Beitrag(Verfasst am: 04.7.2007 - 17:45 Uhr) Antworten mit Zitat

Hallo habe deinen Beitrag gelesen .Wir sind schon 15 Jahre zusammen und auch bei uns hat sich langeweile eingeschlichen.Wie alt sind die Töchter ?Wenn man sie mal alleine lassen kann oder einen Babysitter besorgen.Wenn man mit seiner Frau essen geht einen ruhigen Abend verbringt und dann in ein Abgelegenes Waldstück fährt kann sich dort durch die Aufgeheizte stimmung schon ein super Quickie ergeben.Dann ist es auch egal ob Sie feucht ist denn das wird sie auf grund der Vorfreude Automatisch sein.Oder sage Ihr doch mal Sie solle bei einer Party einfach einen Rock ohne etwas drunter anziehen.Diese tatsache heizt euch beide an und der Sex ist danach SUPER Embarassed Wink Probiere einfach immer etwas neues.Oder überrasche Sie mal das du Kochst um Sie zu verwöhnen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Frauen Foren-Übersicht -> Sex-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1